10 mm tunnel zu wachsen lassen

7 Antworten

Mein gott stellt euch mal nicht so an man sagt das es bei 8 mm noch zurück geht ..aber das kommt natürlich auf das gewebe an .. ich kenn leute die hatten 24 mm denen ist das dann auch noch gerissen und die haben wieder ein ganz normales ohrloch .. wo man ein ganz normalen ohrring rein tun kann oder meine freundin hatte auf beiden seiten 16 mm und hat auf einer seite ihren tunnel raus geholt jetzt ist das alles wieder normal ich selber hat auch 10mm ... und ich geh auch schwer davon aus das wenn ich meinen tunnel raushole es wieder zurückgeht

ich denk schon dass sie wieder zuwachsen werden. ich selbst dehn grad von 8 auf 10 mm und hab ein eher schlechtes gewebe ;) aber auch bei mir sind die 8mm schon nach wenigen stunden kleiner geworden. ich hab gehört dass sie sogar bei 10mm wieder auf normale ohrlochgröße zurückgehen sollen. und zur not kann man auch einen kleinen schnitt machen, dann wachsen sie auf jeden fall wieder zu

Es kommt auf dein Gewebe drauf an. Ein Freund von mir hatte 8mm und danach einen Job im Verkauf. Der Chef fand das garnicht lustig und hatte Ihm vor die Wahl gesetzt. Ohrloch zu und normaler Ohrring rein oder halt kein Job. Nur nach einem Monat war sein 8mm loch noch nicht zu. Somit haben sie sich geeinigt er soll ein Hautähnlichen Plug rein setzten.

Ich habe 10mm mein Ohrloch gedehnt und kann in innerhalb von 3 Tagen mein Ohrloch wieder zu machen.

Am besten um auf der ganz sicherren Seite zu stehen gehst du zu deinem Chef und fragst ihn was er davon hält. Habe ich auch gemacht und meine Ehrlichkeit und Fragen hat sich ausgezahlt. Ich darf offen meine 10mm zur Show stellen :-) Also am besten Chef fragen und der entscheidet. Übrigens, wenn man es macht und Chef findet das garnicht lustig. Dann kann er dich kündigen und das fristlos :-)

Was möchtest Du wissen?