10 mm tunnel zu wachsen lassen

7 Antworten

Mein gott stellt euch mal nicht so an man sagt das es bei 8 mm noch zurück geht ..aber das kommt natürlich auf das gewebe an .. ich kenn leute die hatten 24 mm denen ist das dann auch noch gerissen und die haben wieder ein ganz normales ohrloch .. wo man ein ganz normalen ohrring rein tun kann oder meine freundin hatte auf beiden seiten 16 mm und hat auf einer seite ihren tunnel raus geholt jetzt ist das alles wieder normal ich selber hat auch 10mm ... und ich geh auch schwer davon aus das wenn ich meinen tunnel raushole es wieder zurückgeht

ich denk schon dass sie wieder zuwachsen werden. ich selbst dehn grad von 8 auf 10 mm und hab ein eher schlechtes gewebe ;) aber auch bei mir sind die 8mm schon nach wenigen stunden kleiner geworden. ich hab gehört dass sie sogar bei 10mm wieder auf normale ohrlochgröße zurückgehen sollen. und zur not kann man auch einen kleinen schnitt machen, dann wachsen sie auf jeden fall wieder zu

ICh an deiner Stelle würds lassen. Jetzt, nehm ich an, bist du noch Jugendliche, aber was wenn dir das in ein paar Jahren nicht mehr gefällt? Dein Tunnelloch wird, wie du bereits sagtest auf jeden Fall sich wieder ein bisschen zurückbilden, aber du kannst nicht davon ausgehen, dass es wieder komplett zuwächst. Und dann wirst du immer ein Loch in deinem Ohr haben. ICh würds mir 2 mal überlegen

Ähm nur so der Form halber... "JugendlichE" ? Schreibe ich so weiblich?

0

Tunnel von 12 mm auf 14mm dehnen (entzündung)

Hallo ! ich habe jetzt 3 Wochen einen 12 mm Tunnel ! ich habe das ohrloch damals von 10 mm auf 12 mm mit einem silikon tunnel gedehnt ! jetzt möchte ich von 12mm auf 14mm auch mit silikon tunnel dehnen , leider entzündet sich mein ohrloch immer wenn ich den 14 mm tunnel in meinem ohr habe von 10 mm auf 12 mm war das ja auch kein problem mit silikon tunnel zu dehnen, wisst ihr vielleicht an was das liegen könnte? danke schon mal :)

...zur Frage

Kann man mit einem expander/dehnstab schlafen?

nach langen diskutieren mit meinen eltern durfte ich mir jetzt endlich meinen ersten dehnstab holen ich habe mir eien 1,6mm expander gekauft und möchte morgen mit dem dehnen anfangen .. ich habe gehört man soll damit nicht schlafen ? und wenn man das nicht soll aber keinen tunnel oder plug hat kann sich das frisch gedehnte denn nicht auch schon i der nacht zurück bilden?

ich brauch dringends antwort.. morgen soll das dehnen losgehen :D

...zur Frage

Gibt es keine 4,5 mm Tunnel/Plugs?

Moinsen,

ich hätte beim Dehnen meiner Ohrlöcher gerne einen Zwischenschritt von 4 mm zu 5 mm, sprich 4,5 mm Tunnel oder Plugs (keine Stäbe/Sichen/Spiralen!). Scheint in den gängigen Onlineshops nicht angeboten zu werden. Ich suche bereits länger, weiß jemand Rat?

...zur Frage

10 mm Plug passt nicht in das Ohrloch!

Hallo ihr lieben, ich habe ein Ohrloch auf 10 mm gedehnt, hatte einen Tunnel für ca. 2 Wochen drin, der beim 10 mm Dehnstab dabei war. Ich habe mir vor kurzem neue Plugs und Tunnel gekauft (natürlich auch von einem Durchmesser von 1 cm), doch diese gehen nicht rein, egal wie sehr ich das Loch auseinanderziehe.

Kann mir jemand vllt. Tipps geben, was ich machen könnte, damit das reingeht? Ach und habe keinen Tunnel aus einem elastischen Material, kann die also nicht zusammendrücken und dann rein tun weil die aus Stein, Holz oder Silikon sind :s

Danke für Antworten im Voraus, LG, Tina

...zur Frage

Können sich Plugs oder Tunnel entzünden?

Ich habe ein paar fragen zu Plugs und Tunnel. Also, ich möchte mir wenn ich ca 14-15 Jahre alt bin einen Tunnel machen, aber höchsten nur 5 mm. Ich bin jetzt 13 1/2 und ich finde Plugs schön. Es wächst ja auch bei 5 mm wieder zu, wenn man es raus nimmt! (Bevor sich jemand aufregen sollte! :D) Also ich wollte fragen ob es sich entzünden kann, wenn ich mir ein Tunnel mache. Ich hatte mal Ohrlöcher, die mittlerweile wieder zu gewachsen sind, weil es sich immer entzündet hat, weshalb ich nie Ohrringe getragen habe. Deswegen finde ich Tunnel eine gute alternative. Ich müsste mir aber dann erstmal wieder neue Ohrlöcher stechen lassen, bevor ich mir ein Tunnel dehnen kann. Und wenn ich mir Ohrlöcher stechen lasse, muss ich die Ohrringe ja erstmal eine Weile drinnen lassen, aber sie könnten sich dann wieder entzünden. Und tut das weh wenn man die Ohrlöcher dehnt, oder ist der 'Schmerz' auszuhalten? Wäre nett wenn jemand antworten könnte der sich gut damit auskennt, oder selbst Tunnel/Plugs hat und vielleicht Ohrringe sich bei ihnen auch früher immer entzündet haben. :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?