10 minutenlängige vortrag nur ein A4 seite geschrieben? reicht das?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

hallo solange du nicht rüdiger hoffmann bist könnte das ein bisschen zu wenig sein. versuch am besten nebenbei noch etwas dazu zu erzählen und frag nach ob noch offene fragen sind

oder versuch einfach noch eine 2. seite zu schreien

mfg

Das könnte klappen, wenn deine Klassenkameraden Fragen dazu stellen.

wenn da nur die Stichpunkte drauf stehen und du gut im erzählen und improvisieren bist, dann schon.....aber NUR dann!!!!!

grentschel 22.01.2013, 18:26

oh nein es sind keine stichpunkte oder so.. und gut im erzählen bin ich auch nicht im gegenteil ich will ganz schnell hinter mir haben.-- also rede ich ganz schnell

1
tapri 22.01.2013, 18:35
@grentschel

na dann lies dir doch einmal durch und schau auf die Uhr. Du wirst wohl ziemlich überrascht sein, denn länger als 1.5 Minuten wirst du nicht zusammen haben.....

0

Vielleicht mal üben. Dann weißt du es!

nein reicht nich

Was möchtest Du wissen?