10-Minuten-Telefonnummer?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das gibt es für SMS.

http://vsimcard.com/

Die Nummern werden jeden Tag erneuert, allerdings sind die für die meisten Sachen schon verwendet.

Ja, die gibt es für Handys: "Sie brauchen schnell mal eine E-Mail Adresse, oder Handynummer für die Anmeldung bei einer Webseite? Dann verwenden Sie doch eine Wegwerf E-Mail Adresse, oder Wegwerf Handynummer von Vsimcard. Diese gibt es sofort und ohne Anmeldung direkt bei uns. So können Sie verhindern, dass Ihr Posteingang, oder persönliche Handynummer mit Spam überflutet wird." http://vsimcard.com/