10 Minuten steckengeblieben in Fahrt von Winjas fear im Phantasialand?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Passiert bei der Achterbahn hin und wieder, istganz normal und es kann nichts passieren. Der Computer hat alle Wägen im blick und achtet darauf, dass es keine zusammenstöße gibt. Das ist so vom TÜV vorgeschrieben und anders dürfen Achterbahnen in Deutschland auch nicht betrieben werden. Außerdem besteht Winja's aus zwei Bahnen, wenn eine ausfällt kann die zweite ja trotzdem noch fahren. Die Achterbahn hat sehr viele Sensoren, sobald irgendwo ein Fehler gemeldet wird, wird automatisch der Notstopp ausgelöst, um eben sicherzustellen, dass nichts passiert. Die Achterbahn fällt zwar hin und wieder aus, ist aber zu 100% sicher, eben weil sie in diesem Fall automatisch einen Notstopp auslöst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein, passiert ist mir das noch nicht und normal ist das auch nicht. da gab es dann wohl ein technisches problem - hätten dir die Mitarbeiter vor ort aber auch direkt sagen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Güte, war halt ein Ausfall, ist nichts besonderes und kann passieren.

Nächstes mal entweder nicht mitfahren oder hier nicht in den Fragen mit so einem Müll rumspammen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chantae777
20.07.2017, 11:20

Es war eine ernst gemeinte frage , weil ich echt Angst hatte

0

Was möchtest Du wissen?