10 Minuten Mail benutzt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist legal. Man kann aber damit auch illegales machen.

2

Ja gut ich hab mich damit auf einer Browser Games Seite angemeldet..führt das dort zu Problemen?

0
14
@xXNPXx

Nur, wenn Du Antworten musst. Z.B. Die Anmeldung bestätigen.

0
8
@xXNPXx

Nein führt es nicht außer du willst dein pw Rücksetzten dann wär da das problem Schreib dir die pw Einfach in ein Pw Manager musst auch nicht mehr rechnen damit

0
2
@boregard

Ja gut Ehm ich habe die Anmeldung bestätigt indem ich auf den Link geklickt habe als ich die Mail bekommen habe. Ist das sehr schlimm? ( also die Bestätigungsmail der Seite)

0
2
@boregard

Ok das beruhigt mich, danke!

0

Die 10Min Mail ist ein Trashmail die ist auch dafür gemacht das du die danach nie mehr benutzt gruß Liatori ps:Benutz ich selber

Woher ich das weiß:
Hobby

iPhone E-Mails können nicht gesendet werden?

Hi Leute,

ich bin mit einem Outlook-Account auf meinem iPhone angemeldet um E-Mails zu senden und zu empfangen.