10. Klasse wiederholt nicht geschafft, bitte dringend um Hilfe.. Lösungen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo mein Lieber,

wende dich am besten an einen Vertrauenslehrer, vielleicht kannst du auf eine Fachhochschule wechseln und dort trotz deiner Noten in die 11te gehen. 

Mach dir keinen Stress und rede mit deinen Eltern. Egal was sie sagen, sie lieben dich und werden dir helfen!

Lieber Fragesteller. Was soll ich dazu sagen. Ich kann nur folgenden Satz schreiben:

Es bekommen immer die falschen Leute die besten Abschlüsse in der Regelzeit.

Wenn du wem zum reden brauchst dann melde dich via pn bei mir. Ich weiß nämlich genau wie du dich fühlst aber dazu schreibe ich hier nichts öffentlich :) .

Ich danke dir, es ist wirklich mies, ich weiß dass ich alles kann und ich weiß dass ich auch in den folgenden Jahren keine Probleme haben würde was den Stoff betrifft, da ärgert man sich über sich selbst so sehr jeden Tag, ich glaube das sieht ein Lehrer auch nicht, sondern denken eher dass es uns nicht so sehr interessiert

1

Wende dich an deine Berufsberatung, dort kann man dir sagen welcher schulische oder berufliche Weg offen steht. 

Das werde ich mal machen, vielen Dank. 

0

Was möchtest Du wissen?