10 Klasse und 15 Jahre. Wie viel Make Up ist da in Ordnung?

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

so wie es einem selber gefällt. du musst dich wohlfühlen, dass ist das wichtigste.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von krabbelkrabbe
22.11.2011, 00:04

wieso hat sone schwammige, nichtssagende Antwort nen Stern bekommen?

0

Ich finde da man in der 10.Klasse ist sollte es mit der Schminke nicht übertreiben.Ich finde Make-Up in Ordnung,aber auch nur solange wenn man es wirklich so aufträgt das man es nicht merkt und das es nicht wie eine Maske aussieht.Bisschen Wimperntusche,Eyleiner-Kajalstrich und vllt. etwas Rouge um frisch auszusehen ist OK.Make-up wurde ich aber auch nur tragen wenn ich es nötig hätte,ich glaub mit 15 Jahren ist es besser gar kein Make up zu benutzen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich ist es schön wenn man gleichmäßige haut hat und die augen etwas schwarz schminkt, finde ich gut! Aber man sollte es nciht übertreiben! Es gibts in verschiedenen marken, das ist make-up aber trotzdem ist es so, dass es deine poren nicht verstopft & es sieht natürlich aus & lässt dich nicht blass wirken! Und natürlich sollst du dich auch wohlfühlen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde so wie du dich schminkst ist das völlig in Ordnung. Ich bin in der 11 Klasse und benutze meistens nur Wimperntusche und Puder weil ich leider eine sehr schlechte Haut habe. Manchmal benutze ich auch noch etwas Rouge. Aber die Mädchen die mit einer am Besten auch noch nicht zum Hautton passenden Make up Schicht durch die Gegend stampfen kann ich nicht verstehen. Ich meine finden die das wirklich hübsch ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich geh auch in die 10. klasse und benutze meistens die astor hd foundation, transparentes puder, bisschen rouge , wimperntusche und ab und zu nen alltagstauglichen lippenstift . kommt aber auch auf die stimmung drauf an, manchmal benutz ich auch schwarzen lidschatten oder gel eyeliner. und ich finde es auch völlig in ordnung schließlich sollte man in der 10. klasse größtenteils aus der pubertären zickigen größenwahn phase raus sein und selbst entscheiden können, wie man sich schminkt .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du schöne haut hast reicht Mascara völlig aus :) vllt. manchmal etwas Kajal ,aber ist doch deren Problem wenn die sich so stark schminken. Manche tun sich voll stark schminken und sehen ..naja :/ aus und manche benutzen nur Mascara und sehen trotzdem voll toll aus .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hey. Ich bin auch in der 10 Klasse und schminke mich auch nur mit Wimperntusche und ab und zu mal mit etwas Kajal. Ich finde das reicht vollig aus und ist nicht zu übertrieben. Zu viel Schminke finde ich sowiso etwas unangebracht... lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ab der 8. Klasse habe ich Wimperntusche benutzt, aber mittlerweile tue ich mir auch Kajal auf den Wasserstrich. Das betont einfach schön! Ein zarter Lidschatten (in der Farbe deiner Augen) fände ich auch noch okay! Da kannst du ein bisschen rumprobieren, es muss halt zu dir passen und du musst dich wohlfühlen! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von krabbelkrabbe
22.11.2011, 00:03

Lidschatten ist doch voll out und sieht doof aus

0

Ich denke, dass reicht vollkommen und solltest du so viele Pickeln haben, die du verstecken möchtest...ist ein wenig makeup auch in ordnung...es sollte einfach natürlich ausschauen!! Und du sollst dich wohlfühlen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MoglieWTF
06.10.2011, 13:58

Okay danke. Ich habe so gut wie gar keine Pickel :o

0

bisschen Kajal und mascara ist Ok, obwohl ich finde, dass die allermeisten Mädels ungeschminkt viel hübscher ausssehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin jetzt in der 9 Klasse und Schminke mich meinstes so :

Eine getönte Tagescreme Ein rose Lidschatten Wimperntusche Kajal

Du kannst auch mal auf Youtube gehen und ,,Schul- makeup " eingebenen da kommen viele Videos mit tollen Schminkideen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

etwas make-up für einen gleichmäßigen teint und mascara und lipgloss, wenn du magst.

man sollte auf jeden fall nicht übertreiben, immerhin geht man nur in die schule und nicht auf parties...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ooeeh also ein bisschen kannst du schon aber du sollst nicht wie diese frutten da so rumlaufen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich schminke mich nicht und gehe in die 10. klasse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?