10 Klasse Realschule wiederholen in Baden Württemberg?

1 Antwort

Ja, dass kann man. Wenn du ansonsten nirgends schlechter wie eine 3 bist, sehe ich da aber kein Problem

Mündlche Prüfung 10. Klasse Realschule Pflicht?

Hallo, ich habe mal gehört, dass die mündliche prüfung 10. klasse realschule in baden württemberg freiwillig ist. stimmt das? Danke

...zur Frage

Wie kann ich mich schon vorbereiten?

Hey meine lieben!! Ich komme nach den Ferien in die 10. Klasse einer Realschule in Baden-Württemberg. Wie kann ich mich jetzt schon auf die Prüfungen und all das vorbereiten und kann ich irgendwo die Themen vom Schuljahr nachschauen?? Dann noch eine Frage zur Eurokom im Fach Englisch. Wie läuft es ab und was genau muss man da machen?? Meine letzte Frage ist, ob irgendeiner Bücher der 10. Klasse Realschule Baden-Württemberg hat?? In Mathe wäre es Schnittpunkt und in englisch Red Line. Vielen Dank schonmal!!! :)

...zur Frage

10.Klasse wiederholen (Realschule)

Hallo.

Ich besuche die 10.Klasse der Realschule und möchte das Schuljahr wiederholen, weil meine Noten sehr schlecht sind und bald die Prüfungen anstehen. Mein Habjahresdurchschnitt beträgt 3,6 (Deutsch: 3, Englisch: 4, Mathe: 5)

Ich würde mich über eure Antworten freuen:)

...zur Frage

Schulwechsel 10 Klasse Realschule?

Hallo :)

Ich stehe momentan kurz vor dem Halbjahreszeugnis der 10. Klasse Realschule in Baden Württemberg und würde gerne zum Halbjahr in eine andere Schule in die neunte Klasse wechseln und somit die Hälfte der neunten und dann die ganze zehnte wiederholen? Ist das mitten im Jahr möglich? Ich habe eine glatte 6 in Mathe und sicherlich noch einige vierer.

...zur Frage

Abschlussprüfung Baden-Württemberg Realschule Prüfungen der letzen Jahre woher?

wo bekommt man Kostenlos dir Prüfungen der Letzen Jahre in Deutsch Englisch und Mathe für Baden-Württemberg her?

...zur Frage

realschulabschluss baden württemberg, schaffen?

Hey leute, ich besuche zurzeit die 10.klasse der realschule und habe nächste woche meine prüfungen da ich aber eine totale niete in mathe bin stehe ich auf eine 5.0 und die prüfung wird nach meiner meinung auch nicht besser sein. meine frage wäre bleibe ich mit einer 5 sitzen ? die anderen noten sind überwiegend 3 und 4er..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?