10. Klasse Realschule nicht beendet, welche Qualifikation habe ich denn jz überhaupt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ohne Abschluss kein guter Job sorry. Wenn ich du wäre, würde ich mal ganz schnell das Handy oder den PC ausschalten und schuften bis zum umfallen, ich würde irgendwie die Schule wechseln und den Realschulabschluss machen und dann später (Fach-) Abitur in einer Abendschule nachholen!!! Das ist wichtig, fast 59% aller Deutschen haben heute Abitur und ohne wird man (fast) gar nicht mehr ordentlich eingestellt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MrBoy2014 04.02.2016, 21:40

Ich habe eine Ausbildung, das war einfach nur eine von mir in den Raum gestellte Frage.

0

In NRW hättest du dann den Hauptschulabschluss nach Klasse 9, wie es in BW ist, keine Ahnung. Rede doch einfach mit der Schule. Warum hast du denn abgebrochen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MrBoy2014 04.02.2016, 21:38

Hatte persönliche Gründe, keine Faulheit, war immer tüchtiger Schulbesucher ohne Fehlzeiten.

0

wenn du die Schule abgebrochen hast bist du Schulschwänzer und hast keinen Abschluss Kumpel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?