10. Klasse Realschule erstes Halbjahr 2.7 Notendurchschnitt - Chance auf abi?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es wird schwer. Was ahst du den in den Hauptfächern?

Und ein Versuch ist es immer Wert. Ich denke aber das du auf einer Gesamtschule größere Chancen hast angenommen zu werden.

Soweit ich weiß zählt nur, ob du am Ende den qualifizierten Abschluss hast oder nicht. Und dazu gibts ja auch Abschlussprüfungen. Und Vorbereitungsbücher. Das ist also zu machen.

Das könntest du, ist ja nicht so schlecht oder ? Du kannst dich ja die nächsten Jahre Verbessern, oder im 2. Halbjahr , du brauchst keine angst haben . mfg

Für Oberstufengymnasium brauchst du einen Durchschnitt von 2,5 und das ist schon sehr schlecht für die..

Gehe doch auf eine beruflichen Gymnasium....da brauchst du 2,7

Damit bekommst du keine Eignung von den Lehrern auf OSG und den brauchst du

Können kannst du alles aber ob sie dich aufnehmen

das stimmt, wie hoch wäre die wahrscheinlichkeit das ich angenommen werde ?

0

Was möchtest Du wissen?