10 klasse praktikum(informatik) was soll ich nehmen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also ich würde mir dann an deiner stelle vielleicht so einen kleinen Elektromarkt suchen. Also nicht so einen großen, weil dort darfst du dann Regale einräumen und so (z. B Mediamarkt). Am besten so einen kleinen Laden, wo auch Reparaturen angeboten werden, da darfst du wahrscheinlich zwar nicht viel selbst machen, aber bestimmt mehr, als in einem großen Laden, und du wirst auch viel mehr erfahren, weil die Leute auch viel mehr Zeit für dich habenl. Viel Spaß c:

Risenneo 12.02.2013, 14:26

danke für die antwort aber ich suche eher was wo man was mit programieren macht....

0
boombastica 13.02.2013, 18:53
@Risenneo

so viel wirst du zu deinem praktikum eh nicht selber machen, aber trotzdem viel glück bei der suche ;)

0

Was möchtest Du wissen?