10 Klasse Nachmittagsbetreuung?

2 Antworten

Mach doch mit ihr aus, dass du jeden Tag eine bestimmte Zeit wirklich nur lernen wirst. Daran solltest du dich dann aber auch wirklich halten.

Das mit dem Rausgehen verstehe ich nicht. In der Nachmittagsbetreung sitzt du doch auch nur einen Zimmer rum, oder etwa nicht? Und ob du in der Schule sitzt oder bei dir zu Hause ist ja egal.

Trotzdem könntest du dir vielleicht ein Hobby wie Schwimmen, Badminton oder so suchen. Kannst du dich zum Lesen vielleicht auf eine Terasse/Balkon setzen, oder habt ihr so etwas nicht? Dann währst du ja auch an der frischen Luft.

Sag ihr das du in der Betreuung in der zehnten klasse nichts mer zu tuhen tuhen hast. Und das du ab jetzt mindestens einmal die woche an die luft gehst

Auslandsaufenthalt in den USA (Klasse 10). Halbes oder ganzes Jahr?

Hallo Leute,
ich plane in der zehnten Klasse nach Amerika zu gehen. Es wäre soweit alles geklärt, meine Eltern würden es bezahlen, müsste nicht wiederholen etc. Sollte ich ein halbes oder ein ganzes Jahr gehen?
PS: Bin leistungsstarker Schüler und mache G8

...zur Frage

Was sind Potenzen und Polynomen?

Ich habe jetzt gestern die Aufgabe bekommen zu Montag ein Portfolio in Mathe zu machen, zum Thema Potenzen, um meine Note von einer 2+ auf eine 1 zu steigern. Was Exponent und Basis sind weiß ich schon. Mit Potenzregeln komm' ich eigentlich auch sehr gut zurecht, bis ich dann "Nullstellen von Polynomen" gelesen habe.Wenn jemand die Zeit findet, wäre es ganz lieb mir zu sagen, was Polynomen sind bzw. Nullstellen von Polynomen, die p-q Formel und die (wenn ich mich recht erinnere) a,b,c-Formel.Liebe, liebe Grüße! :)

...zur Frage

Wie lange geht die Sims 3 Schule?

Also, wie lange muss mein Sim in die Schule gehen? Im Kinderalter oder Teenageralter? Oder nur bis zur zehnten Klasse? DANKE IM VORAUS;)

...zur Frage

Gedichte mit Farben?

Hallo,

Wir werden demnächst eine Gedichts Analyse (Klassenarbeit) in Deutsch schreiben und zwar behandeln wir gerade Gedichte, in denen Farben eine besondere Rolle spielen.Ob es Frühlingsgedichte, generell Naturgedichte oder doch eher romantische und reizende Gedichte sind, ist relativ egal.Wir haben z.B gedichte wie Träumerei in Hellblau, Zwei Segel, Der Abend, Frische Fahrt & Frühjahr analysiert.

Meine Frage ist, ob ihr vielleicht gedichte in dieser Art kennt oder auch eine KA über Gedichte geschrieben habt in der 9/10?

Das ist sehr wichtig für mich und daher freue ich mich über jede nützliche Antwort.

dankköö

...zur Frage

Kreative Nähideen (Thema Familie, Kleinkinder, Wohnungsdeko)

Ich muss in der Schule bis nächste Woche wissen, was ich nähen möchte. Wir müssen etwas zu den Themen Familie, Kleinkinder, Wohnungsdeko machen. Also Kleidung, Taschen usw. gehen nicht.

Ein paar aus meiner Klasse nähen Babyspielzeug, eine Decke oder ein Eulenkissen. Aber Kissen oder Decken sind mir zu langweilig und zu einfach. Und Babyspielzeug brauche ich selbst ja nicht.

Also ich möchte etwas nähen, was ich auch gebrauchen kann.

Habt ihr vielleicht irgendwelche Idden??

LG

...zur Frage

Welche Formeln muss ich ihn Mathematik, in der Klasse 10 können?

Ich bin in der Klasse 10 und mir fehlen jegliche Mathematik Grundlagen, sodass meine Kenntisse nicht ausreichend sind. Welche Formeln von Klasse 5 bis zur 9 muss ich können um in der zehnten Klasse klar zu kommen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?