10. Klasse in der Mittelschule wiederholen?

2 Antworten

Wiederholen kann man auch freiwillig, aber ich an deiner Stelle würde mich noch bis zum Schluss anstrengen und dein bestes geben. Vielleicht klappts ja doch noch :)

5

Jaa dankee :)

0

Klar kannst du wiederholen. Kannst auch deine Lehrer mal fragen was die dir empfehlen

Im zug verpennt Hilfe?

ICh bin vor 4 Std im zug eingepennt nun bin ich in Bayern!!!! Wie komm ich zurück nach Berlin hab nur 22€ und noch 12% Akku keiner meine Freunde sind erreichbar

...zur Frage

Fachabitur freiwillig wiederholen?

Hi und zwar bin ich am überlegen ob ich mein fachabitur wiederholen soll da ich wahrscheinlich mit einem 4er schnitt bestehen würde und das eben nicht gut aussieht. Ich will danach eine Ausbildung machen und habe oft absagen bekommen da mein zwischenzeugnis zu schlecht ist. Ich war teilweise einfach zu faul und der Stoff ist wenn man lernt echt einfach und das Zeugnis hab ich mein Leben lang. Also würde es sich lohnen noch ein Jahr zu wiederholen dafür aber den Rest meines Lebens mit besserem Zeugnis bewerben

...zur Frage

Abiturzeugnis Bayern Halbjahre rausnehmen

Hallo,

wie ist das denn beim Abiturzeugnis in Bayern. Sport kann man ja 3 Halbjahre wegfallen lassen, stehen die Noten aus diesem Halbjahren dennoch im zeugnis? Oder nur der Schnitt aus allen - nicht herausgenommenen Semestern - Halbjahren? Und wenn nicht: Welches Zeugnis muss man dem Arbeitgeber zeigen? Sieht der dann, dass ich in einem Halbjahr nur 1 Punkt habe? :D

LG

...zur Frage

2 nicht genügend auf die schularbeiten ABER!

Hallo Leute habe 2 Fünfer in einem fach auf beide schularbeiten bekommen, stehe aber insgesamt nicht auf einem 5 im zeugnis... heißt das ich muss eine Jahres Prüfung machen oder komm ich durch solange der 4er im Zeugnis bleibt? Mfg nitro

...zur Frage

Kann man klasse 10 wiederholen wenn man den Abschluss aber bestanden hat?

Wenn man die Prüfungen nicht bestanden hat (also 2 Fünfer oder schlechter, im Zeugnis ) kann man ja eh wiederholen. Aber kann man auch wiederholen wenn man den Abschluss bestanden hat? Um z.b. die Noten zu verbessern für die Oberstufe? Wenn die Noten jetzt dafür gereicht haben? - Gemeinschaftsschule,Schleswig Holstein Würde mich um Antworten freuen. Weil meine Freunde sagen auch alles was anderes . Liebe grüße

...zur Frage

Wechsel von 8.Klasse Mittelschule(M-Zug) auf 9.Klasse Real?

Hall, Ich bin 14 Jahre alt und besuche die 8.Klasse(M-Zug) einer Mittelschule in Bayern, ich ging zuvor aufs Gymnasium musste aber wegen schlechten Noten aus privaten Problemen auf den M-Zug, nun möchte ich in die 9.Klasse Realschule, was sagt ihr, ist das machbar den ganzen Stoff nachzuholen, ich glaube ja das der anders ist und würdet ihr überhaupt wechseln, hat man mit dem Mittlerereifeablschluss an der Mittelschule einen Nachteil an der FOS? Vielen Dank im voraus für eure Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?