10. Klasse: Füller oder Kuli? Oder (Druck-)Bleistift?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Kuli, weil 50%
Füller, weil 50%
Sonstiges, und zwar: 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich empfehle dir mit den Stift zu schreiben mit dem du besser und schneller schreiben kannst. Ich schreibe immer am liebsten mit einem Bleistift, da ich mit dem am schnellsten und am ordentlichstem schreiben kann.

MGL

LeoNiemals

Darf man das überhaupt? 

0

Mit welchem schreibst du denn? 

0
@01p23

Nein man darf nicht mit einem Bleistift schreiben , aber ich mache es oft XD ansonsten schreibe ich meistens mit meinem Füller aber ab und zu mal mit nem Kulli. Das solltest du für dich herrausfinden womit du am besten schreiben kannst ;)

0
Kuli, weil

Ich bevorzuge eigentlich Kulli, denn man kann somit schneller mitschreiben und man gewöhnt sich noch daran, dass es nicht wegmachbar ist ;) 

In Mathe schreib ich meistens mit Bleistift und Kulli

Lange Texte mit Kugelschreiber und für Hausaufgaben nimm ich den Stift, der bereit liegt.

Füller, weil

Ich finde Füller viel angenehmer zum Schreiben, die Schrift sieht schöner aus, man muss nicht feste aufdrücken und kann ihn killern. Ist natürlich auch Geschmackssache :)

LG, Killerherzchen

Was möchtest Du wissen?