10 klasse disko?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hei :)

Also erstmal ist es wichtig, dass du dich wohl fühlst in den Sachen und dich nicht verkleidest. Ansonsten ist es in der Disco immer ganz gut bequeme aber trotzdem schicke Sachen zu tragen, denn beim Tanzen sind Minirock und Absatzschuhe meist echt nervig. 

Deswegen sind Jeans und ein schickes Oberteil mit Glitzer und Ballerina voll okay :)

LG :)

An und für sich ist das schon Ok. Wenn ihr in ein offizielles Tanzlokal geht,erkundige dich bei jemanden, der den Laden kennt, ob es einen Dresscode gibt. Manche Discos sehen Jeans und Turnschuhe nicht so gerne und lassen dich damit nicht rein, bei vielen ist es völlig egal was du anhast.

Zieh an was du anziehen willst ;) dich wird keiner verurteilen. Zur Not du hast Freundinnen die du auch um Rat fragen kannst bzw,. was die so anziehen 

Hochachtungsvoll Sloth

Hallo,

ja, ich denke das ist okay. Ich war auch mal mit einer Klasse in der Disco und hatte da auch eine Jeans (schwarz) und ein Oberteil mit Klitzersteinchen an. Dazu habe ich dann einfach flache Chucks getragen. Hab mir dazu passend halt noch Ohrringe rein gemacht und so...

Ich hoffe meine Antwort hat dir geholfen :)

Viele Grüße und viel Spaß   gewitteroma

Was möchtest Du wissen?