10 Klasse: Biologie oder Physik?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Wähle Biologie, weil... 33%
Wähle Physik, weil... 33%
Wähle Beides, weil... 33%

4 Antworten

Wähle Biologie, weil...

Ich habe selber Physik in der Oberstufe als Abiturfach jetzt, das war wohl der größte Fehler überhaupt. Auch wenn ich es sehr gut konnte davor, werde ich immer schlechter. Das ist einfach nur rechnen von irgendwelchen unnötigen Sachen die kompliziert sind, während man in Bio mit auswendiglernen gut durchkommt. Aber letzendlich bleibt diese Entscheidung dir überlassen, was du besser kannst :)

also bei uns ist bio nicht Chemie, aber man muss teilweise echt viel (auswendig) lernen & Physik hat schon ziemlich viel mit Mathe zutun

Wähle Beides, weil...

Na ja, dann kannst du schauen, was du weniger gut findest...so wars bei mir zumindest

Wähle Physik, weil...

Es auf reinster Logic auf gebaut ist, wenn du den Stoff auswendig lernst schreibst du gute Noten

Auswendig lernen kann man in Bio. Physik muss man verstehen und anwenden können

1
@Vongame

Ich habe in Physik alles auswendig gelernt Habe NH Schnitt von 1,0

0

Was möchtest Du wissen?