10. Klasse Abschlussfahrt wohin sollen wir fahren?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Meine Tochter war als Abschlussfahrt dieses Jahr in Holland mit der Klasse segeln. Na ja - aber so billig ist dies auch nicht.

Wie wäre es denn mit Berlin oder Dresden? Da gibt es auf alle Fälle schöne Ausflugsziele.

http://www.aogruppen.de/preisrechner/ = Nach Unterkunft schauen!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich war von amsterdam sehr begeistert als abschlussfahrt zehnte klasse...

aber man kommt schnell auf 200€ und drüber..überlegt ob ihr wirklich eine fahrt machen wollt... oftmals reichen auch gemeinsame tage - unternehmungen im heimatland...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spreewald, find ich persönlich aber ätzend. Senftenberger See mit Lausitzringbesichtigung wäre was, Dresden ist immer ein Highlight, dann wäre da noch die F60 bei Lichterfeld. Frag doch mal bei www.lausitzerseenland.de nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?