10 Klasse 1Halbjahres Zeugnis verkackt kann ich noch mit 2 Halb ein Realschulabschluss kriegen?

4 Antworten

Es kommt drauf an, hab aich verkackt aber in den Fehlzeiten.... 6 Unentschuldigte Tage und 52 Unentschuldigte Stunden und Noten sind nicht besser.. Gut ist das die Fehlzeiten fürs 2te Halbjahr nicht aif dem Jahreszeugnis stehen aber du musst dich, wie ich mich, jetzt am Riehmen reißen und Lernen was du nicht kannst.

Ich z.B. hab in Engl 5 oder 6 und Rechnungswesen verstehe ich nur Bahnhof..

Setzt dich ran das wirst du schaffen.

Ich denke die Zentralen Prüfungen wie sie bei mir sind, könnten dir deinen Realabschluss bringen. Dennoch bin ich mir nicht sicher. Es gäbe auch noch die wahl die 10. Klasse zu wiederholen aber das musst du dir gut überlegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Immer Gas geben. Du packst das.

Ich habe es auch aus dem Ghetto geschafft

Gruß der wahre Karpfen

Woher ich das weiß:Recherche

Wir wissen nicht wie das Zeugnis aussieht.
Ich weiß gar nicht mehr ob das erste überhaupt zählt. Wenn ja, dann spreche mit deinem Lehrer.

Was möchtest Du wissen?