10. Klasse- welches Etui?

...komplette Frage anzeigen Etui - (Schule, Mädchen, Etui)

5 Antworten

Ich habe noch meine alte Federtasche aus der 5 klasse :) und deswegen rate ich dazu nehme das was dir am besten gefällt und auch mehr rein passt.

Sowas gibt´s überall, wo´s Schreibwaren gibt. Kauf dir sowas lieber im Einzelhandel und nimm den längsten deiner Stifte mit. Oft sind diese Teile nämlich so kurz oder der Reißverschluss so eng, dass die Hälfte der Stifte nicht rein passt. Also probier´s besser aus.

LocoPoco001 26.08.2013, 14:28

Oh, okay, auf die Idee bin ich noch garnicht gekommen :D

Danke :)

0

Ich würde dir auf jeden Fall das Schwarze empfehlen.

Gibts echt in der Stadt in Buchhandlungen und Schreibwarenläden. Sonst google das doch mal selbst, nach 2 Minuten findet man direkt Suchergebnisse, PASSENDE. Ich frag mich was daran so schwer ist, selber zu googlen. Statt ner Frage zu stellen hat man durch googlen das Ergebnis schon selbst gefunden. http://www.amazon.de/Federm%C3%A4ppchen-Faulenzerrolle-Schlamperetui-Stiftetasche-Schlamperm%C3%A4ppchen/dp/B00CAZ9DJ2/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1377519999&sr=8-2&keywords=schlamperetui+schwarz Hier hast du trotdzem einen Link, der zu deinem passen könnte. LG

LocoPoco001 26.08.2013, 14:34

Ich glaube du hast in meiner Frage etwas überlesen...

1

Warum nicht einen gewöhnlichen vom Schreibwarenhandel?!

Was möchtest Du wissen?