10. Klässlerin und 7. Klässler?!

5 Antworten

Ich finde das kann gut gehen aber auch schief gehen . Da ich beide nicht kenne kann ich nichts darüber sagen wie sehr sie sich lieben . Ich hoffe mal für den 7.Klässler ist das keine Kinder-Beziehung ... Aber ansonsten , wenn beide etwas älter sind fällt es eh nicht mehr auch . Und es muss die anderen ja nicht kümmern mit wem sie eine Beziehung hat.

So wie ich das sehe, hat der Junge also zweimal wiederholt, ist also vom "Alter her" ein 9.Klässler. Ich sehe da bei einem Jahr unterschied überhaupt keine Probleme, Liebe ist Liebe, da wirds auch nicht allzu viel zu tratschen geben ;)

naja wieso denn nicht? ich meine dann ist er ja auch 16 und alter macht wie immer nichts aus !!!

Kann ich von einer Realschule zu einer anderen wecheln?

Habe mittlerweiel mein Halbjahres Zeugnis bekommen und war nicht so besonders bin schon einmal in der 7 Klasse sitzen geblieben und habe sie wiederholt meine Frage ist wenn es dieses Jahr auch nichts wird kann ich dann in dem Schuljahr am Ende noch zu einer anderen Realschule wechseln und da nochmal die gleiche Klasse wiederholen die ich eigendlich zu einer Hauptschule wechseln muss ?

...zur Frage

Zwei mal hintereinander Sitzen bleiben?

Also meine freundin und ich fragen uns ob man zwei mal hintereinander sitzen bleiben kann d.h wenn man schon das schuljahr wiederholt hat ob mann es dann noch mal wiederholen kann.  

...zur Frage

hat ein 10.klässler überhaupt interesse an einer 8-klässlerin?

ist das so? Oder sieht ein 10.klässler einen Achtie als kleines Kind??

...zur Frage

Schlimmer als Pädophil?

Manche nennen mich Pädophil weil ich (9.Klässler) mit jüngere (5.Klässler) abhänge und sie mag. Aber mein Kollege (9.Klässler) ist mit ein Mädchen (5.Klässlerin) zusammen was ist er dann ???

...zur Frage

Ich bin in einen 9. Klässler verliebt!

Hey , ich bin sein ca. 1 Jahr in einen 9. Klässler verliebt , ich gehe in die 5. er weiß das auch , und ich habe nicht die mut ihn anzusprechen!!! Könnt ihr mir Tipps geben?

...zur Frage

G8 sitzen geblieben auf G9 wechseln ohne wiederholen?

Ich bin in der 7. Klasse gymnasium g8 wenn ich sitzen bleiben sollte kann ich dann auf eine andere schule g9 wechseln ohne wiederholen zu müssen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?