Wie könnte ein Mädchen aus der 8. Klasse Kontakt zu einem Jungen aus der 10. Klasse herstellen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also natürlich wäre es am einfachsten seine Nummer herauszufinden (Sie soll mal Freundinnen oder bekannte aus dem 10 Jahrgang fragen)
Aber ivh würde ihm jz keinem Brief schreiben weil das ziemlich kitschig ist und er sich höchstwahrscheinlich lustig machen würd
Ich selber bin auch 8. Und hab eig. Ziemlich viel mit 10. Klässlern zu tun und das hauptsächlich durch Freunde in der 9. Die mit den 10. Klässler befreundet sind
Obwohl ich schlechte Erfahrungen hab mit 10.Klässlern und Liebesgeschichten wünsch ich dir viel Glück 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lollypopunicorn
01.12.2015, 15:57

Würdest du ne Freundschaftsanfrage annehmen?😊

0
Kommentar von tumblrbtch
01.12.2015, 16:01

Was meinst du mit Freundschaftsanfrage?:D

0

Und Sorry für den Rechtschreibfehler!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin selber 10 Klasse und würde Ihr das mit dem Brief schreiben echt abraten da es in diesem Jahrhundert nicht mehr so gut ankommt wie damals. :) Ich würde ebenfalls raten jemanden aus der 10ten Klassenstufe zu fragen wer die Nummer hat oder halt selber ansprechen. Ist der schnellste weg! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lollypopunicorn
01.12.2015, 16:06

Ihre Freundin hat eine Schwester in der 11. und diese Freundin hat meiner Cousine gesagt das die Jungs aus der 10. einen 100%ig auslachen weil sie noch zu kindisch wären...

0
Kommentar von SarahDominic123
01.12.2015, 16:13

ob dann etwas ernsteres einen Sinn machen würde? :/

0
Kommentar von Lollypopunicorn
01.12.2015, 16:19

Ich weiß auch nicht was ich ihr da raten soll. Weil sie sagt das ja im allgemeinen dass 10 Klässlerjungs noch zu kindisch sind, nicht nur speziell seine Klasse...

0
Kommentar von SarahDominic123
01.12.2015, 16:21

jaa stimmt bei einigen jungs wirklich. aber im Endeffekt ist sie noch jung.. es kommen noch so viele Jungs die besser sind :)

0

Was möchtest Du wissen?