10 Kilo.. was ist mit der Brust?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hey!

Ich bin auch gerade am Abnehmen (bin fast 15) und habe bereits 13 Kilogramm weniger. Bei mir ist die Brust kaum kleiner geworden, man merkt es eher an Bauch, Armen, Beinen und im Gesicht.

Ich denke aber, das ist bei jedem Menschen anders und verschieden ausgeprägt. Sicherlich nimmt die Brust mit ab, aber wenn es 10 Kilo sind, die du abnehmen möchtest, dann sollte man das nicht wirklich merken.

Wünsch dir viel Erfolg, Glück und Durchhaltevermögen beim Abnehmen - du schaffst das! :)

Ganz liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende! :*

man kann seinen körper leichter schädigen. in deinem alter macht dein körper schon genug durhc, also lass es bleiben

Dein Körper entscheidet ganz alleine, wo er Fett abbaut, das kann man weder steuern noch vorhersagen.

Durch eine Diät verringerst du deinen Körperfettanteil. Da die weibliche Brust aus ca 80% Fett besteht wirst du auch dort abnehmen.

die brüste bestehen grösstenteils aus fettgewebe, sie nehme zu oder ab, je nach richtung des gewichts, nach oben oder nach unten.

Man nimmt am Köprper gleichmäßig ab, also auch an der Brust.

Brust besteht auch aus Fettgewebe. Daher wird sie kleiner. Aba das willst Du sischa nisch.

Meistens nimmt man da ab, wo man es gar nicht will...

Was möchtest Du wissen?