10 Kilo in 5wochen abnehmen?

9 Antworten

Ja das geht. Da du am Anfang viel Wasser und Nahrungsreste verwertest, nimmst du am Anfang schnell ab. Wenn du dazu noch Sport machst und ein hohes Defizit fährst ist es möglich. Allerdings nicht gesund. Besser wäre es längerfristiger abzunehmen und sagen wir 10 kilo in 3 Monaten, also eher 12 Wochen. Aber möglich ist es dennoch.

Hallo! Sicher geht das aber nur extrem ungesund, vermutlich nicht nachhaltig und mit dem Risiko dauerhaft Hautfalten zu bekommen

Schönen Abend

Ja geht, ist aber nicht empfehlenswert.

So 0.5kg pro Woche abnehmen wäre optimal.

In den ersten Wochen oder bei starkem Übergewicht etwas mehr.

Kommt auf das Ausgangsgewicht an

Am Anfang verlierst du super viel Wasser, wenn du davon also sehr viel gespeichert hast wird das wohl gehen

Ja das geht aber es ist nicht gesund und danach kommt ganz schnell der JoJo effekt

Was möchtest Du wissen?