10 Kilo im Monat mit Hilfe von ,,Wunder-Tee'' abnehmen? Lächerlich?

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Also wenn man wirklich daran glauben würde könnte ein Placebo-Effekt eintreten .... das wär dann aber auch alles ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würden zwei Tassen Tee täglich helfen, gäbe es keine dicken Leute mehr...

Also da steht schon einmal überall kann dem Hungergefühl entgegenwirken, kann dies und das. Das ist keine zuverlässige Aussage.

Wenn man es mit irgendwelchen Mitteln schafft abzunehmen kann es sein das man schlank bleibt. Das ist genauso zuverlässig.

Bei den meisten wird es aber nicht so sein, weil sie nicht gelernt haben was sie essen dürfen und können und was nicht.

Ich würde mir für das Geld viel Gemüse kaufen. Das ist gesünder und macht für 10 Tage lang tatsächlich satt.

nur abzocke. kein tee kann eine gewichtsreduzierung bewirken, nur entwässerung. man (frau) nimmt ab, indem der kalorienverbrauch kontrolliert wird=ernährungsumstellung. kein weg get daran vorbei...

Abzocke, da kannst Du auch Kamillentee trinken. Eine ausgewogene Ernährung, etwas Bewegung (60min. stramm spazieren gehen reicht schon) und LANGSAM abnehmen ist garantiert - und gratis!

Also ich glaube nicht das der was hilf.t. ich mein da glaub ich ja eher das yokebe und almased und son zeug was bringt.. aber sowas.. wohl eher nicht.. auserdem wenn es wirklich was bringen würde müssten sie den tee garnich so teuer verkaufen. find ich..reine geldmacherrei

Hmm, Abnehmen ohne Jojo-Effekt ist nur möglich, wenn grundsätzlich der Energiehaushalt in die entsprechende Richtung eingependelt wird..

Soll heißen, ohne Sport und richtige Ernäherung, kein dauerhaftes Wunschgewicht!!

Sowas wie die Wunderpille, den Supertee oder die Sensationsdiät gibt es nicht.

Entweder es bewirkt gar nichts oder der Effekt ist eher kurzfristig..

Das ist wieder eine große Abzocke. Wer den Wunder-Tee wird sich wundern, das er nichts abgenommen hat. Wenn er aber ungefähr einen Monat nichts ißt, auf jeden Fall!

Man kann bei Tee NICHT abnehmen , hab ich gestern erst in na teitschrift gelesen ! Da müsstest du schon 50 Tassen trinken und das ist UNGESUND!

Mach Sport ! :)

Das ist nicht mehr und nicht weniger eine g.... Abzocke. Es fallen ja auch immer mal wieder Menschen darauf rein die es ernst mit dem Abnehmen meinen. Dennoch viel GLÜCK.

ich denke nicht die wollen nur den tee gut verkaufen wenn der tee schmeckt und nicht teuer ist ist dass doch ok

Kauf dir das bloß nicht! Das ist wieder nur die reinste verarsche und ich kann dir mit 100%iger Sicherheit sagen, dass du mit diesem Tee kein einziges Kilo verlieren wirst.

Kommentar von Stephi3304
02.10.2011, 08:51

Ich hätte es mir sowieso nicht gekauft, hat mich einfach interessiert ;)

0

man muss nicht alles glauben was man hört oder liest , das war schon immer so und wird auch so bleiben

Was möchtest Du wissen?