10 kilo auf fuß gefallen = unglaubliche schmerzen.!, was tun?

9 Antworten

Mach nicht lang rum, bitte geh in die Notaufnahme vom Krankenhaus! Da bist du richtig, die können röntgen und dir gescheites Schmerzmittel geben!

MIr ist eine Kaffeetasse auf den Zeh gefallen, dadurch hat sich mein Zehennagel abgelöst - eine unschöne Sache, das ist über 2 Jahre her und der Nagel ist immer noch nicht richtig gewachsen!

Daher: ab in die Notaufnahme!!! Wenn deine Eltern nicht zuhause sind, fahr mit dem Taxi!

Röntgen lassen wäre nicht ganz unlogisch!?! Brüche sind nicht so selten ;-)

Selbstverständlich sofort zum Arzt und röntgen lassen. Gegen die Schmerzen hilft vorerst kühlen und Ibuprofen.

Zeh umgeknickt und nach 4 Wochen Schmerzen?

Hey, ich habe mir vor ca 4 Wochen den Zeh neben dem großen Zeh umgeknickt. Ich hatte ca 1 Woche schmerzen beim gehen aber die waren dann weg. Nur war ich gestern auf dem Training und heute morgen hatte ich wieder Schmerzen beim laufen. Was kann das sein und was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Schmerzen im Zeh, habe ich mir den kleinen Zeh gebrochen?

Hallo Ihr Lieben, ich bin heute unglücklich gefallen und mein kleiner Zeh schmerzt nun höllisch. Er ist ganz rot, dick und heiß geworden und es tut weh beim anpacken und sogar beim auftreten. Ich kann ihn nicht bewegen aber er hat sich bis jetzt von der Farbe her noch nicht verfärbt. Jedoch fühlt er sich irgendwie taub an, kann aber auch sein das ich mir das nur einbilde durch die Schmerzen.
Was soll ich nun tun ist es wirklich nötig zum Arzt zu gehen, da dieser ja meistens auch nicht viel tun kann.
Ist er vielleicht verstaucht oder gar gebrochen :(
Danke im Voraus.

...zur Frage

Ehemaliger Knochenbruch tut manchmal noch weh was kann ich dagegen tun?

Vor knapp 10 Jahren hat mich mal ein Auto angefahren im krankenhaus wurde nur ein Schlüsselbeinbruch diagnostiziert obwohl ich noch einen Oberarmbruch beim Unfall dazu bekommen habe und wenn ich ne sporttasche oder einen Rucksack trage tut es ab einer kilo anzahl von 10kg weh hat jemand ne ahnung was das sein kann das ich da manchmal noch Schmerzen habe?

...zur Frage

Schmerzen Fußrücken

Hallo, mir ist gestern Abend ein schwerer Gegenstand auf den Fuß gefallen (Höhe Mittelfußknochen bis großer Zeh). Mein Fußrücken ist etwas geschwollen, tut aber beim laufen nur wenig weh. Ich habe mehr Schmerzen wenn ich den Fuß hochlege oder auch gar nicht bewege. Kann mein Fuß gebrochen sein?

...zur Frage

Kleiner zeh seit Wochen dick und blau/schwarz. Was tun?

Vor 3-4 wochen bin ich mit meinem kleinem zeh gegen die badewanne gestoßen, am nächsten tag ist er dann angeschwollen und blau geworden. Ich hab das Gefühl, dass der zeh immer dicker und blauer wird. Beim gehen habe ich keine schmerzen, erst in engen Schuhen könnt ich schreien vor schmerz. Sollte ich damit zum arzt oder geht das von selbst?😕

...zur Frage

Zeh vor 3 Tagen gestoßen, Schmerzen, gebrochen?

Hallo, ich habe mir vor Drei Tagen den Großen Zeh gestoßen, seitdem hab ich starke schmerzen. Beim laufen, und wenn ich da drücke. Kribbelt auch im Zeh. Heute sind die Schmerzen sehr stark. Könnte er gebrochen sein? War noch nicht beim Arzt soll ich zur Notfall Praxis gehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?