10 Kilo abnehmen, wie?!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich kenne eine tolle webside, die dir hilft deine Funde schnell wieder runter zu bekommen ;-). :

http://www.blogilates.com

Hier noch ein paar Tipps :

1)2 Liter am Tag trinken - das sind ca. 8 Gläser! ( 2 beim Aufstehen, 2 beim schlafen gehen)

2)ersetze Kohlenhydrathaltige Lebensmittel durch Gemüse - zB. könntest du statt weißem Reis Brokolie essen, neben Hühnchen..

3)nach 2 Uhr kein Obst mehr- sehr schwer das Fruchzucker um diese Uhrzeit noch zu verbrennen!

4)nicht nur Laufen sondern auch Gewichte heben! Wenn du Sport treibst, dann geh nicht nur joggen, sondern trainiere auch deine Muskulatur- das treibt die Fettverbrennung an, wenn du es täglich (oder jeden 2. Tag) machst

5)schreibe alles auf was du am Tag gegessen hast und wann du es gegessen hast. - führe ein Ernährungstagebuch und verbessere immer wieder deine Ernährung!

Wenn du zugenommen hast, liegt das an einem Kalorienüberschuss.. achte dich mal wie viele Kalorien du täglich isst. Nach einer Woche, in der du z.B. bei deiner normalen Ernährung 2500 kcal gegessen hast, setzt du dir eine Obergrenze von 2200 kcal. 2 Woche später überprüfst du, ob du Erfolge erzielen konntest. Sonst setzt du die Kcal Anzahl nochmal herunter. :)

Was machst du denn für Sport? Ich würde dir raten, auch neben Ausdauer min. einmal in der Woche Krafttraining zu betreiben: Das heisst nicht viele Wiederholungen, sondern nur ca 6, also dass du mit dem Gewicht nicht mehr schaffst als 6. Dann ca. 3 Sätze und bitte ganzkörper Übungen mit Freigewichten, nicht an Geräten. Als Frau wirst du so bestimmt nicht zu viele Muskeln kriegen, dich aber schön formen und durch die erlangten Muskeln, automatisch mehr Energie verbrennen und so auch abnehmen.

lg und viel Glück!

Versuche ganz einfach mal auf Zucker in jeglicher Form zu verzichten. Auch den versteckten Zucker in Lebensmitteln und Getränken, wie Fuctose, Dextrose, Maltrose, etc. Also beim Kauf immer auf die Zutatenliste schauen. Damit wirst du in jeden Fall abnehmen.

auf die Ernährung achten und viel Sport

ich zitiere mal was aus nem Sport buch das ich habe

um 10 pfund zu verlieren können sie folgendes tun

6 Monate zweimal pro Woche 1 stunde schwimmtraining

5 Monate zweimal pro Woche 1 stunde box-workout

4 Monaten dreimal pro Woche 1 stunde Fahrrad fahren

3 Monate viermal pro Woche 1 stunde Squash spielen

2 Monate fünfmal pro Woche 1 stunde joggen

6 Wochen fünfmal pro Woche 1 stunde treppen steigen

1 Monat zehn stunden pro tag harten sex

1 Woche spazieren gehen - 24 stunden pro tag

links ist immer in in 1 Monat in 1 Woche was man dafür tun muss umso mehr du dich bewegst um so schneller geht's ;) natürlich wenn du weniger isst geht's schneller ess einfach mal so 1500 kcal pro tag und trink viel wasser !

viel glück

Was möchtest Du wissen?