10 kilo abnehmen so schnell wie möglich!

8 Antworten

also in 2 wochen ist das definitiv nicht möglich sry ! aber probier sofort seilspringen aus das ist nicht so leicht wei man immer denkt und 15 min seilspringen verbrennt genau so viel kalorien wie 45 min joggen und wenn du beides machst am besten immer einbissle seilspringen nach dem essen dann hast in null komma nix abgenommen hör bitte auf mich glaub mir und wenn nicht google dann mal ! ;-) viel glück

Bein amputieren...

Ansonsten geht es gar nicht. Gesund ist es auch nicht und Du hast das schneller wieder drauf als Du zum Abnehmen gebraucht hast - plus ein paar zusätzliche Kilos!

Dies ist eine sehr schlechte Idee in zwei Wochen 10 Kilo abzunehmen. Denn die jenigen die in so einer kurzen Zeit so viel Gewicht verlieren, verlieren meistens ein hohes Maß an Wasser und Muskelgewebe in Relation zu Fett. Daher Vorsicht!!!!!

Wie viel Wasser nimmt man ab wenn man ein Kilo Körperfett abnimmt?

Also wie viel Kilo muss man sozusagen abnehmen um ein Kilo Körperfett verloren zu haben..
Weil wenn ich 1 Kilo abnehme dann sind das ja nicht 1 Kilo Körperfett sondern da ist ja Wasser dabei.
Aber wie viel?

...zur Frage

Schnell abnehmen in 10 Wochen...

Ich möchte gerne so ca. 8 Kilo abnehmen... ich habe es vor Kurzem schon mal geschaft, 10 Kilo abzunehmen und hab´s auch geschafft... ich hab einfach nicht mehr viel gegessen... Jedoch kamen da dann die Fressattacken und auch wieder normales Essen (welches ich auch oft erbreche oder Pillen zur Verdauung, Abführen, etc.)... jetzt dürfte ich ungefähr wieder 3 Kilo mehr drauf haben... aber es mmuss wieder weg... es sagen zwar alle, dass ich jetzt aufhören soll mit dem Abnehmen, weil ich sonst zu dünn bin und wie ein Hungerhaken aussehe. Aber ich sehe das anders. Kann mir bitte jemand sagen, ob es möglich ist, wieder so viel abzunehmen in 10 Wochen, wenn ich wieder fast nichts esse?

Bitte nur ernste Antworten... Danke

...zur Frage

Wie kann ich in zwei Wochen annehmen?

Wie kann ich in zwei Wochen oder einandhalb ca. 5 Kilo abnehmen?

...zur Frage

kann ich 10 Kilo in 6 Wochen abnehmen und wie am besten?

Hey, ich w/16 wiege 62 Kilo und bin ungefähr 1,64-1,65 m groß, ich würde in den nächsten sechs/sieben Wochen gerne zehn Kilo abnehmen um auf 52 Kilo zu Kommen, wie erreiche ich das am effektivsten? Ich dachte alle zwei Tage eine halbe Stunde joggen und eine Ernährungsumstellung, was esse ich am besten und was sollte ich meiden? LG

...zur Frage

Ich muss 20 kilo abnehmen wer hat Vorschläge wie ich das schaffen kann?

Ich bin 1 62 m und wiege 87 kilo mir reicht es wenn ich 65 wiege leide schon an fettleber 😢 .

Wie kann ich wirklich abnehmen? Wer hat Vorschläge?

...zur Frage

Kann ich gesund 5 Kilo in einem Monat abnehmen?

Ich fliege in ca. 1 Monat nach Thailand. Leider habe ich in den letzten Monaten ganze 15 Kilo zugenommen, durch Stress und Zeitmangel. Bin von 70 auf 85 Kilo bei 1,71m Körpergröße. Ich habe mittlerweile bereits wieder 7 Kilo abgenommen, würde aber gerne noch 5 Kilo vor dem Urlaub verlieren. Hat jemand Tipps, wie ich in einem Monat 5 Kilo verlieren kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?