10 Kilo abnehmen in 2 Monaten

... - (abnehmen, Aussehen)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

10 kg in 2 Monaten ist zu hoch gegriffen.

Dazu müsstest du mega viel Sport treiben und hungern. Das würde allerdings nichts bezwecken, weil dein Stoffwechsel auf Sparflamme gesetzt werden würde und du hinterher umso schneller wieder zunehmen würdest, wenn du wieder mehr essen würdest.

Versuch regelmäßig 3 mal am Tag  zu essen. Frühstück ist besonders wichtig (zB.  Vollkornbrot oder Müsli) . Wenn du zwischendurch am Tag mal Hunger kriegen solltest, greif zu einem Apfel oder Rohkost.

Die letzte Mahlzeit würde ich kurz vor 18 Uhr einnehmen. Danach nichts mehr. Damit der Körper Zeit hat zu verdauen.

Dann noch so 3 mal die Woche Sport (joggen, schwimmen etc.) und viel Wasser trinken, um den Körper zu entwässern.

Damit dürftest du auf gesunde Weise abnehmen und ein besseres Lebensgefühl bekommen.

also deine figur auf dem bild sieht gut aus finde ich perfekt eigentlich.

aber wenn es sein muss mit dem abnehmen, würde ich dir raten geh schwimmen oder joggen das braucht viel kalorien, ist gesund und hält fit.

auserdem finde ich, das 10 kilo in 2 monaten viel zu viel ist ich würde dir mal 5 kilo raten in dieser zeit sonst besteht gefahr für den jojo efekt.

viel glück lg

In zwei Monaten schaffst du sicher keine 10kg, es sei denn du lässt dir ein Bein absägen. Du solltest dich kalorienbewusst ernähren, sprich deinen Grundumsatz essen, diesen kannst du dir im Internet leicht ausrechnen. Natürlich sollst du die Kalorien nicht mit Mc. Donalds füllen sondern gesund. Ein halbes Kilo pro Woche ist okay. in 8 Wochen wären das ca. 4kg. Sport solltest du zusätzlich auch machen, schwimmen würde sich gut eignen. Aber du solltest eine Sportart wählen die dir Spaß macht.

Liebe Grüße. 

20 Kilo abnehmen (14 Jahre alt)

Hallo ihr,

ich bin 172 gross und wiege 73 Kilo. Ich fühle mich SEHR unwohl in meinem Körper und wurde auch schon öfters darauf angesprochen wie ich aussehe. Ich würde gerne erfahren wie ich 20 Kilo abnehmen kann und das schnell. Habt ihr irgendwelche Tipps, Ratschläge usw?

...zur Frage

Abnehmen in 9tagen?

Ich muss unbedingt in 9 Tagen so viel wie möglich abnehmen !! Ich fahre in 9tagen mit meinen Eltern und meiner besten Freundin nach Italien und dort möchten wir zum Strand ..aber ich fühle mich mega unwohl in meinem Körper und muss unbedingt so viel wie möglich abnehmen!!!! Wie kann ich das schaffen?( wiege 52,3 Kilo)  

...zur Frage

Wie schaffe ich es innerhalb von 5 Monaten 10 kg abzunehmen?

Ich ernähre mich eigentlich ganz vernünftig und auch fleischfrei trotzdem finde ich, dass ich zu dick bin. Worauf sollte ich umbedingt achten, wenn ich in genau 5 Monaten 10 Kilo abnehmen will? Kann man das überhaupt schaffen, ohne das man etwas später gleich alles wieder drauf hat? Danke :-*

...zur Frage

wie kann man 10 kilo verlieren am schnellstens?

hallo ich bin 13 jahre alt und ich finde meine körper unwohl ich wiege 70 kilo wie kann man 10 kilo am schnellstens verliren ohne fittnes

...zur Frage

Hallo:) Ich bin 1.65 groß und wiege 57 kg. fühle mich unwohl in meiner Figur . Hat jemand tipps wie ich gesund und effektiv abnehmen kann?

...zur Frage

Wie kann man an einem Tag 5-10 Kilo abnehmen ?

Ich bin 11 Jahre alt und wiege mich regelmäßig.  Heute habe ich mich auf die Waage gestellt und sie hat 84 Kilo angezeigt. Mein Ziel ist es an einem Tag immer 5- 10 Kilo abzunehmen. WIe schaffe ich das ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?