10 Kilo abnehmen in 2 Monaten
Hey..:)
also ich fühle mich einfach unwohl in meinem Körper (bin 1.65 und wieg 71 Kilo) und würd gern 10 Kilo in 2 Monaten abnehmen..Könnt ihr mir Tipps gebn wie ich das am besten schaffe?
-Danke schonmal im Vorraus :)

5 Antworten
10 kg in 2 Monaten ist zu hoch gegriffen.
Dazu müsstest du mega viel Sport treiben und hungern. Das würde allerdings nichts bezwecken, weil dein Stoffwechsel auf Sparflamme gesetzt werden würde und du hinterher umso schneller wieder zunehmen würdest, wenn du wieder mehr essen würdest.
Versuch regelmäßig 3 mal am Tag zu essen. Frühstück ist besonders wichtig (zB. Vollkornbrot oder Müsli) . Wenn du zwischendurch am Tag mal Hunger kriegen solltest, greif zu einem Apfel oder Rohkost.
Die letzte Mahlzeit würde ich kurz vor 18 Uhr einnehmen. Danach nichts mehr. Damit der Körper Zeit hat zu verdauen.
Dann noch so 3 mal die Woche Sport (joggen, schwimmen etc.) und viel Wasser trinken, um den Körper zu entwässern.
Damit dürftest du auf gesunde Weise abnehmen und ein besseres Lebensgefühl bekommen.
also deine figur auf dem bild sieht gut aus finde ich perfekt eigentlich.
aber wenn es sein muss mit dem abnehmen, würde ich dir raten geh schwimmen oder joggen das braucht viel kalorien, ist gesund und hält fit.
auserdem finde ich, das 10 kilo in 2 monaten viel zu viel ist ich würde dir mal 5 kilo raten in dieser zeit sonst besteht gefahr für den jojo efekt.
viel glück lg
In zwei Monaten schaffst du sicher keine 10kg, es sei denn du lässt dir ein Bein absägen. Du solltest dich kalorienbewusst ernähren, sprich deinen Grundumsatz essen, diesen kannst du dir im Internet leicht ausrechnen. Natürlich sollst du die Kalorien nicht mit Mc. Donalds füllen sondern gesund. Ein halbes Kilo pro Woche ist okay. in 8 Wochen wären das ca. 4kg. Sport solltest du zusätzlich auch machen, schwimmen würde sich gut eignen. Aber du solltest eine Sportart wählen die dir Spaß macht.
Liebe Grüße.