10 Kilo Abnahme nach Bauchdeckenstraffung?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kommt auf dein Alter an ab 30-40 ja auf jeden Fall

Ich bin 21 :) hab ne Schwangerschaft und 40 Kilo hinter mir

0

Ja hm dann solte dein binde Grebe eig sehr gut sein noch :) also tue alles was du kannst  wen es noch 3-4 Kilo zu viel sind nicht schlimm deine Haut zieht sich noch zsm und trink viel Wasser

0

Hi,
Erst Wunschgewicht. Und dann kann man straffen.
Anders herum kann es doch keinen Sinn machen, oder...?

Ich bin ungeduldig :) ich hab jetzt fleißig 40 Kilo abgenommen jetzt sind 2 Jahre vergangen :) und allmählich könnte ich es mir mal auf dem op Tisch bequem machen :p

0

Hast du denn Erfahrung damit gemacht oder ist es nur eine Vermutung ? Schließlich kann sich Haut auch zurück bilden :)

0
@minime6114

Nein, ich habe keine Erfahrungen. War nur so ne logische Schlussfolgerung für mich ;-)
Gehe doch am besten zu 2-3 verschiedenen Ärtzten und lasse dich beraten. Die werden dir weiter helfen können ;)

LG :-)

0

Was möchtest Du wissen?