10 Kilo abgenommen Periode bleibt aus?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich glaube nicht, dass Du dir Sorgen machen musst!

Durch das Abnehmen ist Dein Körper und Dein Hormonhaushalt wohl durcheinander gekommen! Das spielt sich wieder ein.

Ob Du GV hattest, weshalb Du dir sorgen machen musst, kann Dir hier natürlich keiner beantworten, das weißt ja nur Du!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vermutlich muss sich dein Körper erst daran gewöhnen, dass du so viel abgenommen hast. Aber genaueres kann ich dir nicht sagen, frag doch mal deinen Arzt ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du in 2 Monaten 10 kg abgenommen hast, so ist das sicher nicht mehr als gesundes Abnehmen zu bezeichnen. Dadurch kann es sein, dass Dein Körper das nicht verkraftet hat und sich nun wehrt. Du solltest mal mit Deinem Arzt darüber reden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?