10 Kilo abgenommen aber trotzdem dickes Gesicht und ein Doppelkinn?

3 Antworten

Es dauert vielleicht noch da es sich um überschüssige Haut handeln könnte. Wenn du in der Pubertät bist wird es sich höchstwahrscheinlich verwachsen, wenn du bereits älter bist solltest du einen Arzt um Rat fragen.

Bin schon aus der Pubertät raus :D ich bin 23 :) danke für deine Antwort :)

0

Ich bin bereits im Normalbereich und die restlichen 5 kilo die ich abnehmen möchte verschwinden nicht von heute auf morgen

du musst noch mehr abnehmen

Ich befinde mich bereits im Normalbereich und die restlichen 5 kilo die ich noch abnehmen möchte verschwinden nicht von heute auf morgen

0

Sicher dass du im normalbetwich bist? Also ich mag nicht sagen dass du weiter abnehmen musst nur ich wiege mit 1,74 55 kg

0

Von jojo Effekt erwischt?

Hey Leute ich brauch echt dringend eure Hilfe ich hatte 10 kilo abgenommen und habe 13 kilo wieder in sehr kurzer Zeit zu genommen wenn ich mich umziehen verzweifle ich total wenn ich meinen Körper sehe ich hasse ihn einfach ich bin so dick ich habe vorher 67 gewogen dann habe ich 10 kilo abgenommen und wieder so viel zugenommen ich wiege jetzt 69 mit meinem alter ist das einfach schlimm ich kann meinen Körper einfach nicht mehr sehen wenn ich mich anschaue fang ich an zu heulen weil ich einfach nicht mehr kann😭bitte helft mir wie kann ich diese kilos wieder loswerden?

...zur Frage

Schlank aber dickes gesicht

Ich bin 15 jahre alt wiege 64 kilo und bin 1meter 83 groß, also bin ich fast nicht mehr schlank sondern duenn hab aber trotzdem ein eher dickes gesicht. Mein vater hat aber ein sehr schmales gesicht, heisst das ,das mein gesicht sich noch veraendern wird, und ich doch noch ein schmales gesicht bekomme?

...zur Frage

wieso nehme ich nur im Gesicht zu und kann man das verhindern?

ich habe das Problem, dass ich zu dünn bin, also meine Arme und Beine gefallen mir so nicht. Aber wenn ich versuche zuzunehmen, lagert sich alles nur im Gesicht an und ich bekomme einen Doppelkinn. Aber gerade da möchte ich mein Fett nicht haben bzw mein Doppelkinn war der Grund, weswegen ich ursprünglich mal abgenommen habe.

Wieso ist das so, dass ich als erstes da zunehme und kann man das irgendwie vorbeugen?

...zur Frage

Nach abnehmen Gesicht schmaler?

Hi, wenn man ungefähr 10 Kilo abnimmt, wird das Gesicht dann schmaler?

...zur Frage

ich bin 15 und habe ein doppelkinn :(

...obwohl ich nicht dick bin! ich habe sowieso so ein dickes gesicht und jetzt auch noch ein doppelkinn. wie kriege ich ihn wieder weg?

...zur Frage

Dünn aber dickes gesicht

Ich bin 15 jahre alt wiege 64 kilo und bin 1meter 83 groß, also bin ich fast nicht mehr schlank sondern duenn hab aber trotzdem ein eher dickes gesicht. Mein vater hat aber ein sehr schmales gesicht, heisst das ,das mein gesicht sich noch veraendern wird, und ich doch noch ein schmales gesicht bekomme?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?