10 kg runterhungern für den urlaub

5 Antworten

Zeit für Sport? Tuen. Sport geht auch ohne Gym und Geräte. Diät? Frühstücken wie ein Kaiser, Mittag essen wie ein Schuster und Abendbrot nehmen wie ein Bettelmann. Altes Sprichwort. So oder so ähnlich :) Meint: Ballaststoffe und Kalorien am Morgen, Eiweiße und Kohlenhydrate mittags und Abends nur auf den Hunger etwas frisches leichtes. Nur Wasser trinken. Nährwerttabellen studieren. Weißbrot vermeiden, mit Olivenöl statt Butter braten und auf Magarine umsteigen. Fisch ist besser als Fleisch (abends, Mittags ist Pute sehr gut) Ich selber schreibe Trainingspläne, mein Bruder hatte stark Übergewicht und nahm seit meiner "Kur" 13 Kilo ab. In 3 Monaten (trotz schwerer Behinderung).

Viel Spaß im Urlaub.

Du weißt erst seit heute, dass du in knapp 3 Wochen in Urlaub fliegst? Oder warum fällt dir jetzt erst ein, dass du abnehmen möchtest? In knapp drei Wochen 10 kg abzunehmen ist einfach nur ungesund, das solltest du nicht versuchen.

In 3 MONATEN ich habe mich verschrieben tut mir leid

0
@Catlaq44

Auch drei Monate sind ein wenig knapp bemessen, um 10 kg abzunehmen. Das Gewichtsproblem hast du doch schon länger, oder?

0

runterhungern ist eine ganz schlechte idee und du sagst es ja schon selbst es ist ungesund und macht absolut nicht glücklich. ess lieber gesund und treibe ein wenig sport.

Wie lange dauert es ungefähr bis man einen leichten Bauchmuskelansatz sieht?

Wenn ich meinen Bauch einziehe, dann sieht man an den Seiten Bauchmuskeln. Ich ernähre mich gesund und eiweißhaltig. Ich trainiere im 2er Splitt. 2 mal die Woche Bauch, beine, Po und 2 mal die Woche rücken, arme, Brust und Schulter.. ich ernähre mich gesund und Low Carb. Ich bin normalgewichtig, wiege bei 1,75 62 kg ( möchte aber noch 4-5 kg abnehmen) was meint ihr wie lange es ungefähr dauern wird?

...zur Frage

1 Newton =? kg?

Hallo, schreibe bald eine Physikarbeit, komme aber nicht klar.. Jeder sagt hier etwas anderes..

Also, wieviel kg sind denn 1 N..

Bei mir steht 25kg -> 250 N 400g = 4 N .. hab ich allerdinhgs irgendwann selbst gemacht ;D

Sind also 100g = 1 N und 10 N = 1 kg..? oder seh ich das falsch??

...zur Frage

Wie Lange würde es dauern bis ich eine Bikinifigur bekomme, wenn ich mich gesund ernähre und noch Sport mache..Ich wiege 64 kg und bin 164 cm groß?

...zur Frage

Sind knapp 3 Liter Wasser am Tag gesund?

Ist diese Menge gesund oder sollte ich mehr bzw. weniger trinken

Bin 13 und 62 kg schwer

...zur Frage

Wie schnell nimmt man durch Low Carb ab?

Mein Ziel sind ca. 25 kg abzunehmen,aber da andere Diäten gescheitert sind und ich meine Ernährung nun komplett verändern möchte,kam Low Carb mir am sinnvollsten vor,da man ja auch nicht ganz auf Kohlenhydrate verzichten muss (Obst und Milchprodukte werde ich trotzdem noch zu mir nehmen) und sogar ein Loadtag in der Woche erlaubt ist und ich mit dieser Ernährungsform weitaus schneller abnehmen kann,als wenn ich mich "nur" gesund ernähren würde...

Startgewicht: 89 kg bei einer Größe von 1,82 m (weiblich)

Also was meint ihr,könnte ich bespielsweise bis zum nächsten Sommer mein Traumgewicht von 65 kg erreichen? :) Habt ihr vielleicht schon Erfahrungen mit Low Carb?

...zur Frage

Ich bin 14 und wiege 62 kg - ist das normal?

Ich bin maennlich und wiege 62 kg zu dünn zu dick?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?