10 kg runter hungern

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab mal 12kg geschafft und wog dann auch nur noch 38kg. Weisst du wie dich dann fühlst? Du kannst kaum mehr die Treppe hochgehen weil du keine Muskeln mehr hast. Du fühlst dich schlapp und immer fehlt irgendwas. Du wirst von allen komisch angestarrt (nicht aus Bewunderung, aus angewidert sein). Ein paar Bekannte werden sich auch von dir abwenden. Ausserdem stirbst du, wenn du nicht wieder isst. Wenn ich die Zeit nochmal zurück drehen könnte, ich würde es folgendermassen machen: mich gesund ernähren und mit Sport anfangen. Diese zwei Dinge sind das einzig gute Rezept. Bitte mach es so und nicht mit der radikalen Version. Ich garantiere dir zu 100% dass du damit nicht glücklich wirst. Viel Glück auf deinem Weg!

Runter hungern? Okey, du hast es erwähnst, es ist nicht nur ungesund, es kann auch schädlich für dein Körper sein. Treibe regelmäßig Sport und esse richtig und gesund. Esse nur: Frühstück, Mittagessen & Abendessen - nichts dazwischen. So wirst du viel abnehmen - garantiert!

Du wiegst jetzt schon zu wenig. willst Du auf die Küchenwaage?

Abnehmen durch Hungern (Erfahrung,10kilo)

Hey Leute, wie der Titel schon sagt möchte ich durch Hungern abnehmen. Ich wollte fragen, ob jemand Erfahrungen hat und wie lange man für 10 Kilo abnehmen muss. Meine Freundin hat das gemacht und war daraufhin sagenhaft schlank. Bitte antwortet nicht mit ungesund, Jo-Jo Effekt, usw.

Danke im voraus.

...zur Frage

Wie kriege ich den Blutzucker wieder runter?

2 Stunden nach dem Essen ist der Blutzucker auf 202 gegangen. Jetzt sind schon 10 Stunden um und der Blutzucker ist immer noch nicht runter. Jetzt ist er auf 198 und das, obwohl ich seit 10 Stunden nichts mehr gegessen habe und getrunken habe ich nur normales Wasser.

Denkt ihr, es könnte auch mit meiner Periode zusammenhängen, das der Blutzucker nicht mehr runter von 200 kommt?

...zur Frage

In der Pubertät immer Hunger haben?

Hallo seitdem ich in Pubertät bin habe ich immer Hunger . Ich habe letzes Jahr sehr wenig gegessen damit ich abnehme und habe so ca 25 Kilo abgenommen obwohl ich Hunger hatte . Jetzt habe ich 3 Monate mich Saat gegessen und hatte immer Lust auf was süßes und habe ca 17 Kilo zugenommen warum ist das so ? Warum hab ich immer Hunger . Bin 15 habe immer 4000 kcal gegessen

...zur Frage

Darf ich mit 10 jahren sex haben?

Ich bin 10 und habe eine Freundin die ist auch 10 jahre alt dürfen wir sex haben? ( sie hat mir schon eine runter geholt dürfen wir mehr?)

...zur Frage

Immer Hunger in der Schule?was tun?

Ich bin Schülerin (15) und hab am Tag oft 7-8 Stunden Schule.Ich ernähre so gut es geht glutenfrei (da es ungesund ist und ich gerne darauf verzichten möchte) und nehm mir am Tag meistens einen Obstriegel, Nüsse und 3-4 Scheiben glutenfreies Brot mit. Es ist keine Option für mich zur Jausenfrau zu gehen wo es nur Donuts und so Zeugs gibt.
Ich esse auch sehr sehr viel Obst und in den Ferien und am Wochenende hab ich auch nie Hunger weil ich immer was zu Essen bei mir hab aber ich jetzt auch keine Banane oder so mit in die Schule nehmen möchte.
Aber oft knurrt mein Magen in der Schule und ich hab auch starken Haarausfall (kann auch von was anderem kommen aber meine Mama hat gesagt es kommt vom Stress bzw hungern weil meine Nieren beim hungern Adrenalin ausstoßen)
(Bin sehr schlank, wiege 47 Kilo, gehe oft trainieren und möchte nicht abnehmen)

...zur Frage

Wie bekomme ich am schnellsten 10 Kilo runter?

Ich würde am liebsten um die 10 Kilo runter bekommen. Wie schaffe ich das am schnellsten? Sport treibe ich regelmäßig...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?