10 kg runter hungern

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab mal 12kg geschafft und wog dann auch nur noch 38kg. Weisst du wie dich dann fühlst? Du kannst kaum mehr die Treppe hochgehen weil du keine Muskeln mehr hast. Du fühlst dich schlapp und immer fehlt irgendwas. Du wirst von allen komisch angestarrt (nicht aus Bewunderung, aus angewidert sein). Ein paar Bekannte werden sich auch von dir abwenden. Ausserdem stirbst du, wenn du nicht wieder isst. Wenn ich die Zeit nochmal zurück drehen könnte, ich würde es folgendermassen machen: mich gesund ernähren und mit Sport anfangen. Diese zwei Dinge sind das einzig gute Rezept. Bitte mach es so und nicht mit der radikalen Version. Ich garantiere dir zu 100% dass du damit nicht glücklich wirst. Viel Glück auf deinem Weg!

Runter hungern? Okey, du hast es erwähnst, es ist nicht nur ungesund, es kann auch schädlich für dein Körper sein. Treibe regelmäßig Sport und esse richtig und gesund. Esse nur: Frühstück, Mittagessen & Abendessen - nichts dazwischen. So wirst du viel abnehmen - garantiert!

Du wiegst jetzt schon zu wenig. willst Du auf die Küchenwaage?

10 kilo ein monat

Wie viel kcal darf man am tag ca nur zu sich nehmen wenn man etwa 10 kilo im monat abnehmen möchte? mein grundsatz ist etwa 1300 im ruhestand.

Bitte nichts von wegen es wäre ungesund und jojo effekt und so. Ich weiß es ist nicht gesund aber ich will mich doch auch nur in meinen körper wohlfühlen;)

...zur Frage

Hungern. Wie? Und wie viel darf ich essen?

Also. Man hört ja oft das man durch das hungern schnell abnehmen kann. Also wie viel darf man überhaupt am Tag essen und trinken?Hungert jemand von euch? Ich weiß das es ungesund ist. Aber ich möchte so schnell wie möglich abnehmen. ;) Ich freue mich auf Antworten. Oh, und wie lange dauert es bis man 10-15 Kilo gehungert hat? Und wie lange dauert es bis oder ob es zurrück kommt?

...zur Frage

Abnehmen durch Hungern (Erfahrung,10kilo)

Hey Leute, wie der Titel schon sagt möchte ich durch Hungern abnehmen. Ich wollte fragen, ob jemand Erfahrungen hat und wie lange man für 10 Kilo abnehmen muss. Meine Freundin hat das gemacht und war daraufhin sagenhaft schlank. Bitte antwortet nicht mit ungesund, Jo-Jo Effekt, usw.

Danke im voraus.

...zur Frage

Wie kriege ich den Blutzucker wieder runter?

2 Stunden nach dem Essen ist der Blutzucker auf 202 gegangen. Jetzt sind schon 10 Stunden um und der Blutzucker ist immer noch nicht runter. Jetzt ist er auf 198 und das, obwohl ich seit 10 Stunden nichts mehr gegessen habe und getrunken habe ich nur normales Wasser.

Denkt ihr, es könnte auch mit meiner Periode zusammenhängen, das der Blutzucker nicht mehr runter von 200 kommt?

...zur Frage

Darf ich mit 10 jahren sex haben?

Ich bin 10 und habe eine Freundin die ist auch 10 jahre alt dürfen wir sex haben? ( sie hat mir schon eine runter geholt dürfen wir mehr?)

...zur Frage

Wie bekomme ich am schnellsten 10 Kilo runter?

Ich würde am liebsten um die 10 Kilo runter bekommen. Wie schaffe ich das am schnellsten? Sport treibe ich regelmäßig...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?