10 kg in einem jahr

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Hallo! Sicher jannst Du das so schaffen und es uist auch für die Haut langsam genug. Aber:

Auch lt BMI liegt Dein idealgewicht knapp über 60 kg. Du hat es eigentlich nicht nötig und wirst so am gesündesten und attraktivsten Punkt vorbei rauschen. Endet dann leider oft in der Magersucht.

65 kg ist sogar leicht besser als 55. Abnehme wirst Du mit Deinem Plan sicher.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

hey hast du schonmal was von dem 10 Wochenprogramm size zero gehört ? Du definierst dabei einfach deinen Körper und hast nach 10 Wochen nur noch wenig Fettanteil in deinem Körper:) Wenn dich das interessiert meld dich einfach ;)

frednheitzk 04.09.2014, 21:20

Ich weiß nicht ob meine frage dumm ist, aber: kann ich dir auch eine Nachricht schicken, die kein öffentlicher Kommentar ist? Aber ja das interessiert mich! Kannst du mir mehr darüber schreiben? Danke! :D

0

Das Gewicht ist bei der Größe und dem Alter vollkommen OK. Im Groben kann man sagen, dass die Größe -100 cm in Kilo noch völlig Ok ist. (Allerdings eher für Erwachsene, zählt für Dich also noch nicht ganz).

Wenn Du allerdings noch 10 Kilo abnimmst, wird das bloß ungesund, Du wirst anfälliger für Krankheiten und rutscht leicht in die Magersucht. Schön aussehen wird es auch nicht.

Wenn du dein Auslandsjahr in Amerika verbringst, hast du schlechte Karten. Dort wird nicht nur zu viel, sondern vor allen Dingen auch zu süß und zu fett gegessen. Ansonsten klingt dein Plan gut.

Du hast jetzt bereits Normalgewicht und mit -10kg bist du nahe am Untergewicht,wenn nicht gar schon drin.

Was soll das also?

Lass deinen Körper in Ruhe,da ist alles ok.Du bist die Letze,die abnehmen sollte.

Du isst zu wenig und machst zu viel Sport. Das ist nicht wirklich gesund :/

ich bin 5cm kleiner & 10kg leichter. Ich würde nicht gerade 10kg abnehmen. 5 genügen völlig! & ich denke so kannst du es schaffen :D

für deine grösse würden 3 kg bereits zum idealgewicht führen, kein bedarf noch mehr abzunehmen

Ich nehm im Monat 10 Kilo an! Ich esse 200 cal und mache viel Sport

frednheitzk 04.09.2014, 21:13

Bist du magersüchtig??? Das ist viel zu wenig!

0

Ja das kannst du locker!

Was möchtest Du wissen?