10 kg in 5 wochen

7 Antworten

Hey =) gutes Vorhaben ! ...aber wenn du mal kurz überlegt hast dass es gar nicht so schlecht wäre gut im Bikini auszusehen ...stehen deine chancen abzunehmen echt schlecht!!! Abnehmen (1-2 kilo) ist leicht und dauert auch nicht lange aber 8 kilo in 5 Wochen erfordert extreme Disziplin, Durchhaltevermögen und vorallem eisernen Willen. (und eben nicht nur die spontane Idee) Dein Tagesablauf innerhalb diese Zeit muss sich extrem wandeln und trotzdem solltest du nicht hungern denn dann kommt der Heißhunger und dann ist so gut wie alles im Eimer und deine Motivation fällt. Da du aber 10 Kilo in 5 WOchen abnehmen möchtest wird es echt hart .....10 kilo in 10 wochen wären da schon chilliger haha dennoch kannst du es schaffen !!

--> Sport jeden Tag !!! Unter 2 Stunden geht gar nichts....gut wäre wenn du in einem verrein bist, und mit Sport mein ich : 50 Minuten joggen, nach dem aufstehen Fitness- Übungen, Sit Ups, LIegestütze usw. und abends vor dem TV noch mal das gleiche!!! Das wichtigste ist: dass du es NIE auslässt denn einmal ausgelassen kommst du komplett in einen teufelskreis und kannst den schweinehund nur schwer überwinden...

---> Essen : Gönn dir morgens alles was du möchtest (außer Süßigkeiten) --> esse aber nur EINMAL Kohlenhydrate am Tag (sehr wichtig) --> morgens kannst du dir auch ein SAlamibrot gönnen ... --> Mittags : (Salat wird dein neues Brot) also probier Salat mit Fisch, Mozerella, Ei, Bohnen, Schinken, Fleisch...etc. dazu ein fettarmes Dressing und Kein Brot --> ABends: kein Obst,KEINE KOHLENHYDRATE 8das wichtigste)kein Fleich optimal: Suppen, kleiner Salat, Gemüse....

weitere Tipps: --> beim SItzen immerwieder die Bauchmuskeln anspannen( Po- Muskeln) --> immer Treppensteigen/eine Bushaltestelle früher aussteigen --> lass die Fernbedienung weg ...lauf lieber... -->überlege dir in deinem Haus einen Ort (z.B Teppich im Flur) und immer wenn du an diesem vorbei gehst 5 Kniebeugen ..(o.ä.) Viel erfolg ...dran bleiben!!! wenn du wirklich willst geht es UND Schokolade oder was du auch immer magst ...ist in KLEINEN PORTIONEN... mittags nach dem Mittagessen erlaubt..!

Mit Muskeltraining geht es definitiv noch viel viel schneller, denn das wäre das Effektivste. Dein Ernährungsplan ist auch top

klar nimmst du so ab, aber keiner kann dir sagen ob es wirklich 10 kilogramm sind. du kannst ruhig mehr essen. es ist falsch das man wenn man abnimmt weniger isst, man soll einfach drauf gucken das du nicht zu viele kalorien zu dir nimmst. aber ist mindestens 3 mal am tag und einmal davon warm, sonst kommt der jojo effekt schneller als du denkst.

sport ist das wichtigste beim abnehmen. wenn du spazieren gehst dann achte mal darauf das du ein bisschen schneller gehst ;).

also viel glück dir

Was möchtest Du wissen?