Wie kann man 10 Kg in 2 Wochen abnehmen, egal wie?

33 Antworten

Ich habe in 2 Wochen 10 Kilo abgenommen. Hab angefangen morgens 10 liegestütze zu machen und am Mittag 10 min sport zu machen. Habe mein Essen reduziert heißt morgens zwei vlt drei Brote deiner Wahl, mittags nix wenn dann nur wenig Obst und Gemüse und abend habe ich nur ein paar Gabeln von meinem Essen gegessen. Wenn ich Hunger bekam hab ich so viel wie möglich versucht zu trinken, wenn es gar nicht mehr ging ein Apfel gegessen und oder Sport getrieben.

Hast du nachdem du die 10 Kilo abgenommen hast wieder normal gegessen?wenn ja...ist bei dir dann nicht dieser Jojo Effekt aufgetreten?

0

Grundsätzlich hängt das Verhältnis in dem du Gewicht verlierst von diversen Faktoren ab. Im Grunde basiert jedoch alles auf einem einfachen Schlagwort, das da wäre Kaloriendefizit. Versuche über einen Kalorienreicher deinen normalen Tagesumsatz zu bestimmen und diesen anschließend täglich zu unterbieten. Wie weit du dabei mit deinen täglichen Kalorien heruntergehst hängt dabei ganz von dir selbst ab. Jedoch solltest du versuchen einen wert zu wählen der nicht zu drastisch ist um dein Zielgewicht auch nachhaltig beibehalten zu können. 

Auch wenn das einfach klingt sind 10 kg in 2 Wochen schlicht unmöglich würde ich behaupten (hängt natürlich immer von der jeweiligen individuellen Ausgangslage ab). Habe selbst vergangenes Jahr 9 Kg in 10 Wochen verloren, dabei aber 5-6 Tage Fitnessstudio + Joggen + Ernährungsumstellung hardcore durchgezogen.

Was ich jetzt sage klingt verrückt ist es aber nichtich hab es versucht un hab in einer woche 8 kilo verloren es geht ganz leicht.Du musst Viel Wasser trinken.Wenn du hunger has Drink Wasser Morgens,Mittags und Abends kann du normal essen wie alle anderen. Es ist wichtig dass man 2L Wasser drinkt. Sport ist auch wichtig auch wenn du nur 1 Stunde Fahrrad fähst ist egal aber mach etwas es Hilft ;)

Das ist ja völliger Unsinn. Ich trinke jeden Tag 3 Liter Mineralwasser, trainiere 8 Stunden die Woche im Fitnessstudio, gehe arbeiten und studieren und habe auch keine 8 Kilo in einer Woche abgenommen (und wenn dann würd ich mich auf nen Bandwurm untersuchen lassen)

0

Bei mir klappt gar nichts von alledem was hier geschrieben wurde. Ich bin 2010 an der Lunge erkrankt und werde es auch immer bleiben. Ich nehme wenig ab. Habe bisher aber seit 2012 mein Gewicht bei 68 Kg halten können. ich werde mich durch keine Diät unter Druck setzen lassen und meine Ernährung umstellen, damit ich nicht wieder so dick werde, als ich noch hohe Dosis an Prednisolon nehmen musste. Viele Menschen haben einfach keine Geduld mehr. Wenn es gehen würde, könnte ich mir mein Wunschgewicht auch herzaubern lassen. Was sich die meisten hier vorstellen, ist einfach ungesund und macht krankt und führt zu Organschäden. Auch die Leistung nimmt ab, man wird schwach und Müde, wenn man nicht die Energie zu sich fügt, die man selbst brauch. Je nach dem welchen körperlichen Aktivitäten der einzelne Mensch ausgesetzt ist, muss er auch diese Energie zu sich fügen, aber nicht zu viel und nicht zu wenig. Kleine Abweichungen der Kalorienzufuhr ist schon in Ordnung. Ich hab noch nie an einer Diät gedacht. Wenn ich abnehmen will, esse ich einfach, von dem was ich esse nur die Hälfte oder ergänze gewisse Lebensmittel, bei denen man kein Fett ansetzt. Hoffentlich begreifen es die Leute hier bald gesund abzunehmen und sich Zeit zu lassen und Spass dabei zu haben. Strategisch und diszipliniert abnehmen ist am besten. Wer einfach mit dem Kopf durch die Wand geht und sich sagt, jetzt nehme ich in 14 Tagen 10 Kilo ab, egal wie muss gehen, der wird hinterher krank, wenn es nicht klappt. Manche fangen dann an sich alles rauszukotzen usw... Es kann dann auch zu einer psychischen Krankheit werden. Ich lasse deshalb die Leute labern und schaue auf mich selbst, was ich esse und merke selbst durch meine Tageszufuhr und deren Lebensmittel ob ich zu oder abnehme. Mein Fazit: Ich möchte Spass beim Abnehmen haben und das ganz ohne Zeitdruck.

0

Wasser drinnen hilft nicht besonders. Man sollte nur so viel drinken wie man auch pinkeln kann.

0

Abnehmen, zu wenig essen schlecht?

Hey Leute :)

In der letzten zeit habe ich morgens immer ein Nutella Brötchen gegessen (morgens ist ja egal was man isst, oder?) und dann hab ich den ganzen Tag über nichts gegessen und dann Abends nur noch einen Salat mit Tomate oder Gurke, je nach Lust (ich weiß man soll abends nichts mehr essen aber ich kann mit Hunger nicht einschlafen). Jetzt hab ich aber nach ca 3 Wochen gar keinen Erfolg gesehen... Ich bin nicht dick, manche sagen schon ich bin zu dünn aber ich eifere trotzdem meiner Traumfigur hinterher und mein kleiner Unterbauch nervt mich. Nun sagte meine Freundin das man auch zunehmen kann wenn man zu wenig isst, aber das gibt doch kaum Sinn? Wie soll ich denn sonst abnehmen wenn ich einfach nicht viel Hunger habe, aber essen MUSS?! Sport mache ich übrigens auch.

Schonmal vielen dank im voraus :)

...zur Frage

In 4 Wochen 14 Kg abnehmen?

Ich möchte (MUSS) in 4 Wochen 14 Kilo abnehmen egal wie ungesund egal ob crush Diät EGAL wie, es ist ein Notfall. Ich weiß Jo-Jo Effekt gesunde Ernährung usw. ich habe mich schon  über alles tausendfach informiert hab alles ausprobiert Monate vorher aber jetzt ist keine Zeit mehr. Alle abratungen und super ausgebildete Ernährungscoaches KANN ICH NICHT GEBRAUCHEN! Ich wäre euch dankbar wenn ihr mir Tipps gibt sehr. Ich müsste 3,5 Kilo pro Woche abnehmen. Ich bin 14, wiege 59kg, bin 1,62 groß und mein bmi beträgt 22.5

...zur Frage

Schnell und viel in kurzer Zeit abnehmen?

Hallo. :) Ich wollte wissen, ob irgendjemand hier eine Abnehm-Methode kennt, mit der man möglichst viel in kürzester Zeit abnehmen kann. Bitte jetzt nichts mit "steck dir einfach den Finger in den Hals" oder so. So etwas kann ich nicht brauchen. Ich will nur abnehmen, nicht noch meine Speiseröhre und meine Zähne, oder was dabei noch kaputt gehen kann, kaputt machen. Also, ich bedanke mich schon jetzt bei den ganzen ernst gemeinten Antworten. :) Tüdülü.

...zur Frage

kann man mit slim line kapseln wirgklich abnehmen?

ist das mögklich 16 kilo in 4 wochen abzunehmen mit kapseln wer hat erfahrungen damit und kann mir sagen ob das fake ist oder doch die wahrheit

...zur Frage

In 3 Wochen 10kg abnehmen.. möglich?

Ich muss unbedingt in 3 Wochen 10kg abnehmen? Schaff ich es, wenn ich täglich 1 Stunde jogge und gesund esse? Oder muss ich hungern??

...zur Frage

Wie lange dauert es 10kg abzunehmen? Wie viel nimmt man, wenn man jeden Tag Sport , in 6 Wochen?!

Hi,

ich möchte gerne 10kg abnehmen. Wie mache ich das am besten? Und wie viel KG nehme ich ungefähr ab, wenn ich jeden Tag viel Sport mache, mich gesund ernähre ohne Süßigkeiten?

Danke für eure Antworten

LaCat

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?