Wie kann man 10 Kg in 2 Wochen abnehmen, egal wie?

33 Antworten

Ich habe in 2 Wochen 10 Kilo abgenommen. Hab angefangen morgens 10 liegestütze zu machen und am Mittag 10 min sport zu machen. Habe mein Essen reduziert heißt morgens zwei vlt drei Brote deiner Wahl, mittags nix wenn dann nur wenig Obst und Gemüse und abend habe ich nur ein paar Gabeln von meinem Essen gegessen. Wenn ich Hunger bekam hab ich so viel wie möglich versucht zu trinken, wenn es gar nicht mehr ging ein Apfel gegessen und oder Sport getrieben.

Hast du nachdem du die 10 Kilo abgenommen hast wieder normal gegessen?wenn ja...ist bei dir dann nicht dieser Jojo Effekt aufgetreten?

0

Grundsätzlich hängt das Verhältnis in dem du Gewicht verlierst von diversen Faktoren ab. Im Grunde basiert jedoch alles auf einem einfachen Schlagwort, das da wäre Kaloriendefizit. Versuche über einen Kalorienreicher deinen normalen Tagesumsatz zu bestimmen und diesen anschließend täglich zu unterbieten. Wie weit du dabei mit deinen täglichen Kalorien heruntergehst hängt dabei ganz von dir selbst ab. Jedoch solltest du versuchen einen wert zu wählen der nicht zu drastisch ist um dein Zielgewicht auch nachhaltig beibehalten zu können. 

Auch wenn das einfach klingt sind 10 kg in 2 Wochen schlicht unmöglich würde ich behaupten (hängt natürlich immer von der jeweiligen individuellen Ausgangslage ab). Habe selbst vergangenes Jahr 9 Kg in 10 Wochen verloren, dabei aber 5-6 Tage Fitnessstudio + Joggen + Ernährungsumstellung hardcore durchgezogen.

Ich selbst habe in 10 Tagen 6 Kilo abgenommen. Wie? 1.Tag fasten, 2.Tag 200kcal, 3.Tag fasten, 4.Tag fasten, 5.Tag 500kcal, 6.Tag 200kcal, 7.Tag 650kcal, 8.Tag fasten, 9.Tag fasten, 10.Tag 250kcal. Es ist unglaublich kräftezehrend, insbesondere wenn man 3 Stunde Sport am Tag macht- so wie ich. Du musst sehr dizipliniert sein und circa 3 Liter Wasser trinken gegen den Hunger. Damit es keinen Jojo-Effekt gibt solltest du 3 Tage danach morgens ein Ei essen, zum Mittag 175g Magerquark und zum Abendbrot 175g Magerquark. Und ja die letzten drei Tage nennen sich Modeldiät und man nimmt zu den 6 Kilo allein an den 3 Tagen 2 Kilo ab- Also insgesamt 8 Kilo in 12 Tagen :)

Ist das eine "bekannte" Diät? Wenn ja wie heißt sie? Oder selbst kreiert? :D

0

8 kilo abnehmen in 3 wochen

Hallo, ich möchte bis zu Urlaub, der in 3 Wochen ist, 7 oder mehr Kilo abnehmen. Ob gesund oder nicht ist mir ziemlich egal, nur ohne jojo - Effekt. Vielleicht hat einer Erfahrungen und Tipps :)

...zur Frage

an backen abnehmen? Hamsterbacken

gibt es eine spezielle methode um an den backen abzunehmen?

...zur Frage

In 4 Wochen 14 Kg abnehmen?

Ich möchte (MUSS) in 4 Wochen 14 Kilo abnehmen egal wie ungesund egal ob crush Diät EGAL wie, es ist ein Notfall. Ich weiß Jo-Jo Effekt gesunde Ernährung usw. ich habe mich schon  über alles tausendfach informiert hab alles ausprobiert Monate vorher aber jetzt ist keine Zeit mehr. Alle abratungen und super ausgebildete Ernährungscoaches KANN ICH NICHT GEBRAUCHEN! Ich wäre euch dankbar wenn ihr mir Tipps gibt sehr. Ich müsste 3,5 Kilo pro Woche abnehmen. Ich bin 14, wiege 59kg, bin 1,62 groß und mein bmi beträgt 22.5

...zur Frage

kann man mit slim line kapseln wirgklich abnehmen?

ist das mögklich 16 kilo in 4 wochen abzunehmen mit kapseln wer hat erfahrungen damit und kann mir sagen ob das fake ist oder doch die wahrheit

...zur Frage

In 3 Wochen 10kg abnehmen.. möglich?

Ich muss unbedingt in 3 Wochen 10kg abnehmen? Schaff ich es, wenn ich täglich 1 Stunde jogge und gesund esse? Oder muss ich hungern??

...zur Frage

Wie lange dauert es 10kg abzunehmen? Wie viel nimmt man, wenn man jeden Tag Sport , in 6 Wochen?!

Hi,

ich möchte gerne 10kg abnehmen. Wie mache ich das am besten? Und wie viel KG nehme ich ungefähr ab, wenn ich jeden Tag viel Sport mache, mich gesund ernähre ohne Süßigkeiten?

Danke für eure Antworten

LaCat

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?