10 kg in 2 wochen abnehmen

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Das ist echt blödsinn.

Wieso magst du so wenig essen?

Ich wünschte ich konnte zurzeit überhaupt suppe essen, denn selbst suppe geht nicht wegen eienr zahnop und darauffolgend natürlich jetzt noch eine fette entzündung, so macht selbst suppe und trinken schwierigkeiten.

Also lass es, selbst ich hab zurzeit sehr heißhunger auf pizza und so, kanns aber nicht essen, kann aber auch nur drauf verzichten, weil ich ja nicht kauen kann, wenn man jetzt z.b. keine zahnschmerzen und halsweh hat, kann man auf sachen nicht verzichten worauf man heißhunger hat.

Also, du bekommst nur heißhunger, isst dann letzdnlich wieder mal eine pizza oder was ähnliches und hast 15 kilo wieder drauf.

cathycanabis, was sollen deine sprüche! wer dir vorschläge macht, wie du in 14 tagen 10 kg abnehmen kannst, ist genau so schlau wie du. wenn du gesund bist,deine nahrung richtig zusammenstellst, die kalorien etwas drosselst, dann nimmst du pro woche etwa 1 kg ab.das sind 7000 kal. wenn du deinen stoffwechsel auf 150 kal pro tag drosselst, dann nimmst du schon ab, aber dein körper merkt sich das. dein grundumsatz sinktt und du kommst in eine situation, die DU nicht mehr beherrscht. werde vernünftig gruß seidenpfennig

Wenns so ernst ist, bist du dir wohl nicht zu schade um Sport zu treiben oder?

das ist leider nur wunschdenken, schnell und gesund gibt es nicht, abnehmen ist kein schnelles geschäft...

Geht es dir gut? 10 Kilo in zwei Wochen..Das ist definitiv nicht MACHBAR

10Kilo Körperfett = 70.000Kcal,

14 Tage nichts Essen = ca. 20.000Kcal Verlust + JoJo-Effekt + Körper im A*sch + Alarmzustand im Körper + Zu nichts mehr fähig

Merkste was?

10 Kilo in 5 Monaten ist realistisch. Dann siehst du auch nicht aus wie ein Faltenhund.

Ich wünsch dir gute Besserung

willst du sterben? nein? dann hör auf mit 300 am tag etc. esse weniger und bewege dich mehr. ganz einfacj

Und auch mit Sport ist es fast unmöglich.

Kannste dir absaugen lassen. Anders geht das auf keinen Fall. Wie stellst du dir denn das vor ?

Am besten gar nichts mehr essen und nur Wasser trinken....

HerrDeWorde 27.08.2012, 01:01

Das Depot reicht trotzdem für einen ganzen Winterschlaf.

0

nimm ein messer und schneid ein ordentliches stück fleisch weg

Was möchtest Du wissen?