10 KG in 2 Monaten, machbar?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Kann es sein, dass du irgendwann beim laufen klappern möchtest, dann mach weiter so.

166 cm = 66 kg = Normalgewicht

166 cm = 60 kg - Idealgewicht

Dein Gewicht ist super, belasse es dabei. Wenn du unter 40 kg gehst, dann bist du magersüchtig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Steffi0802
27.03.2016, 17:54

Unter die 40 kg würde ich niemals gehen wollen !! Meine Freunde treibt mit mir immer Sport und die sagt dass ich gut aussehe.. aber nur im Bikini sehe ich aus wie ein Walross... naja :/

0

Da will jemand unbedingt magersüchtig werden, scheint es.

Wie kommst Du nur darauf?

Bist Du so manipulierbar, dass Du Dich beeinflussen lässt von aussen?

Du tust mir leid, denn sowas ist nicht normal.

Du hast ein ernstes Problem (= Wahrnehmungsstörung), das Du therapieren lassen solltest. Je eher, desto gesünder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Steffi0802
27.03.2016, 17:58

Ich war bei meinem Sportartzt meines Vertrauens der sagt dass ich für mein Körpergewich erstaunlich "viel Speck" XD habe..

0

Du solltest mit deinem Körpergewicht nicht untertreiben, 54 Kg ist bei deiner Größe eigentlich schon zu wenig. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hii Leute!! Es ist jetzt bald so weit und ich habe schon 5 kg abgenommen!! Brauche nicht mehr lang dann bin ich am Ziel und es sieht echt gut aus!!! Aber weniger als 45 will und werde ich nicht haben!! Danke für die hilfreichen Antworten!!

Lg Steffi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,
Vielleicht ist es ein passendes Signal vom Körper nicht mehr weiter zu machen!:)

Lieben Gruß und frohe Ostern 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

54-56 kg ist in der Größe mehr als Durchschnittlich.. Übertreibs nich. Aber ja es wäre machbar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Steffi0802
27.03.2016, 17:52

Ja ich weiß aber es gefällt mir nicht unbedingt was ich sehe :/

0

Was möchtest Du wissen?