10 kg in 1 Monat abgenommen. Ist das noch gesund?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mehr als unnormal und ungesund.

Gesund abnehmen heißt, ausreichend essen, auf nichts dabei verzichten und dreimal Sport die Woche, damit der Körper auch Zeit zur Regeneration hat.

Viel hilft nicht viel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

2000 ... das müssen bei 103,5kg aber ein extremes Defizit gewesen sein, sogar unter Grundumsatz ? Wie gehts dir denn dabei - fühlst du dich Müde, kaputt, unkonzentriert und die ganze Palette ?

Jetzt wo dus eh "geschafft" hast, würde ich das Defizit reduzieren und langsamer weitermachen.

Soviel Sport ist dabei auch nicht das wahre, du laugst deinen Körper aus, wo er eh schon keine Energie hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?