10 kg ganz schnell in 3-4 Wochen abnehmen

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ist ne Standardantwort, aber es stimmt: Schnelles Abnehmen bringt dir in der Regel nichts. 10kg in 3-4 Wochen ist fast schon utopisch... Zumindest, wenn es mit rechten Dingen zugehen soll und du gesund abnehmen und hinterher auch dein Gewicht halten möchtest. Peil lieber 3-5kg pro Monat an, dann bist du auch nicht so enttäuscht, wenn die 10kg nicht geklappt haben in so kurzer Zeit ;)

Du sagst, du machst gerne Sport: Das ist schonmal gut. Du gehst gerne mit dem Hund raus: Geh doch einfach einmal am Tag wirklich laufen mit ihm. Das wird auch dem Hund gefallen :)

Und du müsstest die Ernährung umstellen... Ist schwierig, ich weiß... Esse selber gerne viel Mist. Aber es hilft dir viel weiter! Hungern musst du dafür nicht. Du darfst und solltest weiterhin regelmäßig essen, verzichte auch mal auf was Fettiges, iss nicht mehr kurz bevor du ins Bett gehst , nasch ruhig mal was, aber in Maßen... usw.

Du steckst noch mitten im Wachstum, da solltest du auf Extremdiäten verzichten! Iss lieber etwas gesünder und vielleicht auch etwas weniger... Du kannst es auch mal mit Kalorienzählen probieren oder z.B. darauf achten nicht zu viele Kohlenhydrate zu dir zu nehmen... Gibt wirklich viele Möglichkeiten - vielleicht gehst du auch einfach mal zu ner Ernährungsberatung! Die kann dir sicherlich gute Tipps geben, die für dich und deinem Alter entsprechend gesund sind :)

Viel Erfolg!

hallo ;)

wer hat dire gesagt das du 10-15 kilo übergewicht hast? das ist völliger blödsinn! mit einer größe von 1,53 und 58 kilo hast du höchstens 5 kilo zu viel drauf und das noch nicht einmal! und mit 14 würde ich sagen das du in der pupertät bist und es da eh schwirig ist sein gewicht zu halten .... und so schnell so viel abzunehmen ist völliger schwachsinn mach das langsam sonst bekommst du hällige hautlappen ;) achte einfach mehr auf deine ernährung essen mal nen salat das mnacht satt und schmeckt scht lecker mit nem richtigen dressing und versuch jeden abend ein paar übungen zu machen sit-ups oda so ;)

also ich finde nicht das du 15!!! kilo zu viel hast ..oft machen 5 kilo schon ne menge aus.....und in einem Monat so viel abzunehmen ist fast unmöglich...und total ungesund...treib viel sport und iß obst und gemüse..drei mahlzeiten am tag....viel Glück gruß B.

No way, ausser Du lässt Dir 2 Arme amputieren.

In 5 - 6 Monaten klappt es bei richtiger Ernährung und Bewegung vielleicht.

morgens: nur kohlenhydtahte essen mittags: alles ist erlaubt abends: nur eiweiß essen

glaub mir hilft sofort

Ich heiß auch Louisa also nur noch mit O :)

Was möchtest Du wissen?