10 kg bis Weihnachten(15 Wochen)?

10 Antworten

Dein Plan sieht auf jeden Fall schon einmal vielversprechend aus. Allerdings solltest du bei der Portionierung deiner Mittagsspeise aufpassen. Diese darf nämlich nicht zu hoch angesetzt werden. Die beste Diät ist meines Erachtens nach ein guter Mix aus FDH ("Friss die Hälfte") bei drei Mahlzeiten am Tag (die letzte möglichst vor 18 Uhr) und ausreichend Bewegung - deine Sportbetätigung ist hierbei ideal.

glückwunsch die erste antwort die den plan vielversprechend hält dabei sollte obst 1 mal als zwischenmalzeit geplant werden zb nach dem sport ein apfel morgens ein tolles müsli mit sahne joghurt angemacht mindestens 300gramm (keine frertigprodukte) mittags fleisch oder fisch mit viel gemüse wenig bis garkeine kh beilage und abends 17-18 uhr garkeine kohlehydrate aber alles andere satt viel trinken ungesüßte tees und wasser und siehe da klappt es 100%

0

ja klar ist das zu schaffen und bis wann möchtest du es wieder drauf haben ?? denn das gibt ein jojo entweder du stellst dein essen gesund um und auf dauer oder lass es bleiben aber so nicht lass weitgehend die KH weg und du schaffst das wunder schon früher und ess auf alle fälle keine fettreduzierten Lebensmittel vollmilchprodukte halten 3 mal länger satt

Also das wirst du bestimmt nicht durchhalten, ich habe in den Sommerferien 15 Kg abgenommen, habe morgens vor dem Frühstück echt viel Wasser getrunken, dann ein Brot und Abends genauso. Zwischendurch gönnst du dir nen Apfel oder bisschen Schokolade, bisschen Sport wäre nicht schlecht, ist aber kein Muss. Und wenn du das durchziehst nimmst du sogar mehr als 10 Kg ab, da könntest du auch ab und zu Fast Food Essen gehen :)

SPORT ist ein muß es wäre egal welcher aber ein muß und wenn schoki dann 70%tige und das nur 2 stückchen oder sie macht FDH -ES GEHT UM GESUNDES ABNEHMEN UND NICHT MUSKELMASSE ENTFERNEN UM DANN DEN GELIEBTEN JOJO EFEKT ZU ERHALTEN

0

Wie viele Kalorien verbrennt man?

Wieviele Kalorien verbrennt man jeweils bei 100 situps und 100 Kniebeugen? (Ungefähr)

...zur Frage

Einmal Nudeln abends?

Ich ernähre mich seit zwei Monaten anders als ich ess nur noch so bis 700 cal am Tag und hab auch schon 10 Kilo abgenommen . Kohlenhydrate fast gar nichts zumindest nichts was viel hat also Reis Nudeln Kartoffeln. Heut fahr ich aber zu einem Freund und er kocht Spaghetti Bolognese und ich will auch nicht einfach sagen nein du musst jetzt alleine essen. Ich wollte So 200 G Nudeln und nur wenig Soße essen.. denkt ihr das das dann gleixh ansetzt weil es ja abends ist oder gleicht sich das dann aus wenn ich morgen ja wieder weniger esse wie immer . Hab auch schon Workout heute gemacht daheim. Aber bin mir trotzdem unsicher weil ich auch noch abends die Spagetti esse 🤷🏻‍♀️

...zur Frage

Hohe Blutzuckerwerte durch Ananas?

Ich nehme täglich Tabletten gegen Blutzucker. Jetzt stellte ich fest, wenn ich Abends Obst (Ananas, Erdbeeren, Trauben) esse, steigt der Blutzuckerwert am Morgen nüchtern (nach ca. 8 - 10 Std.) auf über 130. Habe kein fast kein Übergewicht -1,80 m 94 kg-, aber wenig Bewegung.

Oder kann es sein, ich habe mich ein wenig verkühlt (Rücken). Liegt es daran?

...zur Frage

Geht mein Ernährungsplan klar?

Ich wiege zurzeit 110 Kg und will abnehmen, zum Frühstück esse ich immer ne kleine Portion Haferflocken mit Magerquark und Beeren, zum Mittag nichts und zum Abendbrot meistens einen Salat mit Thunfisch oder ne Gemüsepfanne, irgendwas was Proteine und keine Kohlenhydrate hat. Ich mach das schon seit 2 Monaten + 3x die Woche Sport im McFit, jedoch gab es kaum Änderung in meinen Gewicht. Ich will nicht ungeduldig sein, mir ist Klar dass es eine Weile dauern kann bis etwas passiert, jedoch wollte ich zur Sicherheit trotzdem einmal Fragen ob ich etwas Falsch mache.

P.S. Mein Trainingsplan besteht aus 20 min Ausdauertraining zum aufwärmen und dann einen simplen ganz Körper Plan. Am Ende noch mal 10 min Ausdauertraining

...zur Frage

Kann ich in 8 Wochen 10 KG abnehmen?

Guten Tag lieve Community,

ich bin mit meinem Körper nicht zufrieden und möchte für diesen Sommer bis Juli 10 kg abgenommen haben. Daten: Grösse: 173cm Alter: 14 Gewicht: 67kg

Ich möchte ab heute damit anfangen und hatte gedacht , dass ich jeden Tag 30 Minuten laufen gehe und ein Freeletics Workout hinzukommt. Dazu esse Ich morgens ein Vollkornbrötchen mit Putenbrust oder Tomate Mittags gibt es dann Kartoffeln , Reis oder eben Nudeln Abends wollte ich einen Salat oder Brot essen

In diesen 8 Wochen soll an such nicht nur an Fett verbrannt werden , sondern auch an Muskeln aufgebaut werden (was ich mit Freeletics Gym mache) Heisst jeden 2. Tag mache ich noch ein paar Übungen mit meinen Hanteln!

Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen , wenn Ihr helfen würdet und sagen könntet , wie Ihr diesen Plan findet!

Mit freundlichen Grüßen %Name%

...zur Frage

Abnehm Hilfe bzw. Wie kontrolliere ich mich?

Hey, kurze Frage :)
Wiege um die 62 Kilo, bin 172/3 groß und möchte abnehmen. Esse total viel in letzter Zeit weil ich so viel Stress hab mit der Schule. Locker immer 2000 kcal. Habe daher auch um die 2 Kilo zugenommen. Das macht mich so fertig, ich will wieder abnehmen. Wenn ich zum Frühstück 1 Semmel frühstücke mit einer halben Banane und Magerquark und das selbe zu Mittag auch. Abends dann weiß nicht Salat oder so. Kann ich so abnehmen? Oder ist 2 mal Semmel am Tag zu viel?
Ich weiß einfach nicht wie ich meine kcal niedrig halten soll. Ich esse einfach zu viel, kann aber nicht aufhören und auskotzen geht geht bei mir echt nicht mehr klar. Wäre sehr hilfreich, wenn ihr mir da helfen könnt. Irgendwelche Tipps gegen Heißhunger?
Ich esse aber nichts süßes oder fast Food. Die 2000 kcal bestehen hauptsächlich aus viel Obst, Brot und sehr viel Magerquark. Ich weiß garnicht ob das so gesund ist aber über den Tag verteilt hab ich immer locker 1 kg Quark gegessen. Morgens 200/250. In der Arbeit/Schule um die 250 wieder. Wenn ich zuhause bin 500 mit Obst ca und abends nochmal manchmal. Also mein Essensplan ist einfach ne reine Katastrophe. Brauche einfach Hilfe bitte
Danke schon mal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?