10 kg bis April 2013 + Gut-aufgebauten Körper bis Sommer 2013?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

was du machen kannst:

gymnastik / situps / liegestütze / gewichte heben,auch damit ein paar runden im zimmer laufen (aber in der pubertät/wachstumsphase nur leichte gewichte wegen des rückens) / treppen rauf und runterlaufen / aerobic / squash / (tisch) tennis / federball / steppen / hometrainer / laufband / seilchenspringen / standfahrrad SPORT: fussball etc // Capoeira (mixtur aus tanzen und kickboxen) / / schwimmen / radeln / spazierengehen / leichtathletik / Inliner oder Skateboard ,Waveboard

Tja, ich schwöre noch immer auf Almased. BEI MIR hat es mit dem Abnehmen funktioniert. Mit dem gut aufgebauten Körper, da bin ich aber überfragt;D

Hertha82 15.10.2012, 21:49

ACHSO, lese gerade, dass Du 14 bist?! Tja, dann solltest Du vielleicht lieber einen Experten fragen. Ich denke nicht, dass sämtliche Diäten in DIESEM Alter ungefährlich sind!!!

0
Commentary 15.10.2012, 22:48
@Hertha82

Eine Diät möchte ich nicht machen, eher ein bisschen weniger essen, mehr Wasser trinken und vll nicht so viel Fleisch aber, das ist eben was ich frage, was sollte ich am besten machen? :)

0
Hertha82 15.10.2012, 22:54
@Commentary

Sorry, kenn ich mich nicht mit aus (vor allem in Deinem Alter)

0

das ist schwachsinn was du vor hast

Commentary 15.10.2012, 22:47

Ist ja nicht dein Problem was ich vor habe. Falls du nichts bessers zum Antworten hast dann lass es lieber, Platin-Fragant.

0
ProfDrHouse 15.10.2012, 23:10
@Commentary

das weiss sogar ein Baby dass 60 kilo bei 180 untergewicht ist somit schwachsinn und ungesund.

dann zum "gut aufgebauten Körper" wie willst du mit Haut und knochen so einen körper aufbauen? gar nicht muskeln wiegen mehr als fett somit wird dein gewicht hoch gehen und nicht runter. also schmeiss die waage weg, vergiss das abnehmen und fang an mit sport.

0

Was möchtest Du wissen?