10 kg Abnehmen mit workout in 3 monate geht das?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Versuch mal mehr mit freunden zu machen ich z. B. fahre jeden tag nach der schule mit freunden Inloner und muss sagen ich nehme gut ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Zaza19 08.04.2016, 22:07

Mein Problem ist das ich nur zuhause bin 😞 Ich gehe fast nie raus ...

0
5ZeichenLang 09.04.2016, 09:26

Aber ich muss auch sagen ich habe fruktoseintolleranz und kann somit fast keinen zucker essen und das trägt glaube ich auch hauptsächlich dazu bei Wieso bist du denn fast immer drinne? Versuch doch ein sportliches hobby zu finden und wenns dir spaß macht wirst du auch öfter raus gehen. Ich z. B. fahre Inliner und Longboard und das fast jeden tag weil es mir einfach total viel spaß macht.

1

10 kg ist bischen hoch gesteckt, ernähr Dich ausgewogen und gesund, keine süssen Getränke. Dann mach Deine Lieblingsserie an und lauf die gesamte Sendung dabei auf der Stelle, ab- und zu mal in andere Richtungen. Zwischen durch mal "Joggen", d.h. auf den Fußballen bischen schneller laufen.

Versuch noch zusätzlich an den Fußgelenken Gewichtsmanschetten anzulegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das geht.. es gibt so programme von bodybuildern zB mach dich krass, oder fitnessliebhaber.de ist kostenlos und super gut. Die geben tipps zu ernährung und sport und motivieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?