10 KG abnehmen in 4 Wochen

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

In 4 Wochen 10 kg ist schwierig bis unmöglich (1 kg pro Woche ist realistisch). Aber Google mal nach "10in2" könnte dir helfen

Klingt sehr interessant die Methode, werde ich mir mal ansehen

0

es gibt sogar darüber wissenschaftliche Untersuchungen (mehrere) wo nachweislich den Erflog belegen.Im Schnitt sind es 7,4 Kg/Monat mit 10in2 Methode...auch weltweit bekannt diese Methode.Dankeschön:)

0

Das ist nahezu unmöglich. Du musst deine Ernährung umstellen und viel trainieren. Nordic Walking etc. Wenn du ins Fitnesstudio gehst empfehl ich dir dringend den Cardiotrainer aber du solltest kein Cardiotraining machen sondern Fetttvebrennung. Der Körper braucht Sauerstofff um Fett zu verbrennen das heißt du musst etwas machen bei dem du nach iener Stunde nicht aus der Puste kommst. Daher eignet sich dieser Cardiotrainier hervorragend. ich würde dir empfhelen 6 Stunden am Tag den Cardiotrainer zu benutzen mit ausgewogener Ernährung. 2 Stunden in der Früh 2 am Nachmittag und zwei gegen Abend. So solltest du annährend an die 10 Kilo kommen

Vielen Dank, müsste man ausprobieren aber könnte funktionieren

0

Cardiotrainer? welcher?

0

Ich sag mal so. Eigendlich nicht realistisch. Versuche gesund zu essen (Vollkorn usw....) und mach viel sport und selber dan unmöglich. Da müsstest du schon magendarm 1-2 wochen haben (was ungesund ist) und kaum essen. Nach 1 woche würdest du auch den Flüssigkeit mangel merken bei der magen-darm...... Selbst dan wenn du es abgenohmen hast und wieder normal ist kommt es wieder ( jojoeffeckt). Ich denke mal 4-5 Kilo wuerden realistischer klingen. Also ca. 1 Kilo pro woche.

Gesund gar nicht. Und ungesund kommen die Pfunde wieder

Grammatik gelernt bei Yoda du hast

0

ca.1 kg pro woche abnehmen war normalerweise die regel. diese alte regel ist nicht immer realistisch (nicht einfach zu erreichen). das heißt: das ist von mensch zu mensch verschieden,da verschiedene faktoren -z.b. die körperkonstitution, was du isst,wieviel du dich bewegst- das abnehmen beeinflussen). realistischer wäre ca 500 gramm sry

Wär schön wenn das funktionieren würde^^

Ich hab's mit der Kohlsuppendiät ziemlich gut hingekriegt. google mal.

Was möchtest Du wissen?