10 jahre verliebt ?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Rede doch einfach mit ihm;) Ich mein wenn ihr euch schon als sandkasten zeiten kennt dann müsste es doch nicht so schwer sein oder? Ich mein es könnte durchein möglich sein das er was grosses für dich empfindet, es könnte aber auch nur freundschaft bedeuten;) Rede doch einfach mit ihm:) LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man könnte deinen Text viel einfacher verstehen, wenn du mehr Satzzeichen verwenden würdest. Aber rede doch mit ihm. Trefft euch zu zweit und dann kannst du ihm von deinem Gefühlen erzählen. 10 Jahre sind schon eine lange Zeit. Vielleicht werdet ihr ja ein Paar. Viel Glück! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es könnte aber auch sein,das er-wenn  Du ihm deine angebliche Liebe gestehst,sich zurück zieht,Ist ein zweischneidiges Schwert.Das er dich mag,wird schon sein,aber Liebe?Wer weiss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja logger,mädsche. Glückwunsch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?