10 Jahre Jubiläum?

7 Antworten

Ich hatte zu meinem 10 Jährigen ein Dankeschön vom Betriebsleiter bekommen und eine Zahlung von damals 600 DM bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

das ist leider von Firma zu Firma unterschiedlich. Bei meiner ersten Firma gab es halt ein wenig Geld, aber mein direkter Vorgesetzter hat dazu nichts gesagt.

Bei meinem jetzigen Arbeitgeber gibt es halbjährlich eine kleine Betriebsfeier. Da muss man extra nach vorne kommen, der Chef hat ein paar nette Worte usw. Das war schon cool.

Aber erwarten kann man das leider nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist nicht ungewöhnlich. In vielen Firmen dürfte das einfach untergehen.

Eine kleine Anerkennung wäre zwar schön, aber häufig ist das nicht organisiert.

Zum 10jährigen Jubiläum gab es einen Restaurantgutschein über 100 Euro, wenn ich mich recht entsinne. Ist aber schon 20 Jahre her.

Denke das kommt drauf an wo du arbeitest. Aber finde es echt traurig wenn da garnichts kommt. Die meisten Firmen machen das eigentlich schon.

Was möchtest Du wissen?