10 Jahre im selben Job, kein weiterkommen in Sicht, was tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn ihr wirklich etwas neues machen wollt, bietet sich die Selbstständigkeit natürlich an. Ihr könntet Designs für Hausboote entwerfen und auch umsetzen, Denkmalrestaurateur hört sich auch spannend an - habt ihr denn schon in irgendeine Richtung weiter überlegt? Wo liegen Stärken, Schwächen, usw. Bühnenmaler wäre auch noch eine Möglichkeit.

Maler/Lackierer ist doch kein Mist! Ist doch edles Handwerk.Also ich möchte nichts anderes machen.Sorry,das beantwortet natürlich nicht Deine Frage.

Denkmalrestaurateur
Graphikdesigner

Was ist der männlichste Beruf den es gibt?

Was ist der männlichste, härteste Job den es gibt? Einen Job bei dem es praktisch keine Frauen gibt und viel Muskelkraft erfordert? Welcher Job wäre das? sicher ein Handwerklicher Beruf oder? Oder welches ist der wohl mit abstand männlichste Beruf den es heutzutage gibt?

...zur Frage

Was verdient man als Maler & Lackierer?

Hallo ich wollte mal wissen was man so in der Ausbildung und im späteren Beruf Maler und Lackierer verdient in Schleswig-Holstein .

Bitte um schnelle Antworten :)

Gruß Dennis

...zur Frage

Maler Lackier oder Fahrzeuglackierer?

Hi welcher Beruf ist Körperlich anstrengender ? Maler Lackierer oder Fahrzeuglackierer Danke

...zur Frage

Gibt es in Spanien das Berufsbild 'Maler/Lackierer'?

Möchte mich in Spanien selbstständig machen.Habe aber keine Ausbildung als Maler/Lackierer,aber genug Talent.Ist die Ausbildung in Spanien nötig.Habe gehört,das es in diesem Beruf keine Ausbildung dazu gibt.

...zur Frage

Ist der Beruf - Maler und Lackierer - ..

zu schwer für eine Frau? Meine Tochter will diesen Ausüben .

...zur Frage

Maler und Lackierer oder Fliesenleger - Welcher Beruf hat mehr Zukunft?

Hallo

Ich bewerbe mich grade als Fliesenleger und spiele auch mit den Gedanken mich als Maler und Lackierer in Richtung Gestaltung und Instandhaltung zu bewerben. Ich lese aber das die meisten in dem Beruf Leiharbeiter sind und keine gute Zukunft hat. Ist natürlich nicht so toll. Mich würde eure Meinung zu dem Thema interessieren. Soll ich mich bewerben oder es beim Fliesenleger belassen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?