10 Jahre Altersunterschied und ein Kind geht das gut Sie ist 10 Jahre älter wie ich?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo!

Sofern die Liebe mitspielt & du bereit bist Verantwortung für ein Kind zu übernehmen das nicht deines ist (damit haben manche Männer Probleme) sollte es eigentlich kein Problem sein ---------> ich kenne z.B. ein Paar, das 14 Jahre auseinander ist und seit 1974 verheiratet, Nachbarn von mir :) 

Wenn du sie wirklich liebst & für das Kind Verständnis aufbringst, probiere es doch einfach mal aus :) Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt bist denn du, sie und das Kind?

Alleine der Altersunterschied ist noch kein Problem. Solltest du 28 / 38 sein, kann das durchaus gutgehen. Solltest du aber ein achtzehnjähriger Jüngling sein, sähe ich die Sache schon wieder ganz anders.

Das Alter des Kindes, bzw. das Verhalten des Kindes dir gegenüber kann natürlich in jedem Alter problematisch sein. Je nachdem, ob es dich als Ersatzdaddy oder als Störfaktor sieht und behandelt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Markgrafen
05.06.2016, 11:12

Ich bin 23, sie ist 33 und ihr Kind 7

0

Mit 20 Jahren würde ich mir sowas nicht antun. Sie hat andere Vorstellungen vom leben als du. Lerne erstmal Verantwortung für dich über längeren Zeitraum zu übernehmen als für ein Kind wo du nicht der Vater bist.

Geh deinen Eigenen Lebensweg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Kind bedeutet Verantwortung auch wenn es nicht Dein eigenes ist. Wenn Du sie liebst, dürfte das mit dem Kind kein Problem sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wäre interessant euer Alter zu wissen...

Weil z.B. 16 und 26...fraglich
Aber 26 und 36 ist ja überhaupt kein Problem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Markgrafen
05.06.2016, 11:13

Ich bin 23, sie ist 33 und ihr Kind 7

0

Liebe kennt keine Grenzen kein Alter kein Gewicht keine Hautfarbe und keine Religion

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Verlobter ist 21 Jahre älter als ich und wir verstehen uns wirklich sehr gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dazu sollte man präzise Altersangaben haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Markgrafen
05.06.2016, 11:13

Ich bin 23, sie ist 33 und ihr Kind 7

0

Was möchtest Du wissen?