10 Jahre alten Ford Fiesta (BJ 2004) gekauft. Wer fährt auch so ein altes Auto? Erfahrungswerte

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

3000 Euro sind eigentlich gar nicht so viel. Ich hatte einen Ford Mondeo, Bj. 1993, den ich gefahren bin zwischen seinem 17. und 20. "Lebensjahr". Den fuhr vor mir ein Rentner, das Auto war gepflegt und zuverlässig, hat mich nie im Stich gelassen. Es gab außer Inspektion und gelegentlich Öl nachfüllen keine Probleme & der TÜV hat nach 19 Jahren auch keine Mängel gefunden, als ich den Mondeo vorgeführt habe. Wahrscheinlich hätte ich den Mondeo immer noch, wenn nicht der Wunsch nach einem Mercedes so stark aufgekommen wäre :)

Meine Eltern hatten früher mehrere Ford Escort's und waren mit denen auch immer zufrieden.

Ich habe 1995 einen Fiesta gehabt. Der zog nix von der roste, aber den habe Ich 5 Jahre ohne Probleme gefahren. Der Tüv war damals aber noch anders

Wir haben unseren Fiesta verkauft, da war er 12 jahre alt und lief und lief

Was möchtest Du wissen?