10 Jahre älter..?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ehrlichkeit ist wichtig denn sie ist oft ein trennungsgrund, wenn die wahrheit über ecken ankommt.

ich persönlich glaube nicht, dass eine beziehung mit solch einem altersunterschied gut geht.....zumindest nicht, wenn du noch ein halbes kind bist (nicht böse gemeint). du bist noch voll dabei dich zu entwickeln und wirst mit zunehmendem alter wahhrscheinlich auch neue interessen bekommen.

andererseits lernt man erst aus fehlern........und vielleicht klappt das bei euch ja denn doch, aber sag ihm auf jedenfall die wahrheit!!! ;)

Hey :) Sag es ihm am besten, wenn du findest, dass es der richtige Augenblick ist. Zurzeit liebt er wahrscheinlich nur eine Schauspielerin, wenn ich es so verstehe.. In meinen Augen kann es jedoch nicht so lang gut gehen, da ihr wahrscheinlich sehr unterschiedliche Interessen hat - und sei vorsichtig, weil du wegen deinem Alter auch viel verletzlicher bist als er! Kannst du es dir vorstellen, wenn du verlassen werden würdest? Er wäre viel "kälter" bei der Sache als du.. Und wenn du ihm dein Alter beichten würdest, würdest du ja auch eine seiner anderen Seiten kennen lernen, da du wüsstest, wie er mit Lügen umgeht!

Grüße :)

Wenn Dir etwas an Deinem Freund und Eurer Beziehung liegt, dann sei ehrlich zu ihm !!

16 und 26 ist bedenklich! Du bist MINDERJÄHRIG! Gegen 10 Jahre Unterschied ist nichts einzuwenden aber wenn einer von beiden minderjährig ist dann ist dies bedenklich! Sag es ihm einfach! Und wenn du ihm zu jung bist dann such dir halt nen anderen aber dann höchstens 18 bis 20 Jahre alt.

Was möchtest Du wissen?